www.multilevelmoves.com

soulblade

New member
Alter.....

Also, ich bin zufällig durch einen Beitrag hier, auf diese Seite gestossen, und war sofort total begeistert....

Das ist die Sportart die ich gesucht habe...., ich werde mich nicht mehr dem Bodybuilding und Kampfsport (was ich ja schon seit 4 Jahren mache) widmen, sondern nur mehr auf Bodenturnen und Flik-Flaks u. Saltis u. weitere Moves total konzentrieren! Einfach hammerhart....., bin derart begeistert..., dass ich das in einem Beitrag schreiben musste... ;)

Ich finde, dass das für mich der interessanteste Sport ist, da ich meine Koordination und Gleichgewichtsinn u. Kraft, dabei zur Geltung kommen lassen kann...., aber ich hoffe ich brech mir dabei nicht das Genick... :D :D

Und das tolle dabei ist, man kann es selbst lernen, indem man sich immer mehr traut und probiert...

Tja, und jetzt wollte ich noch eure Meinung hören, was ihr zu dem Sport sagt....

lg soul

die jungs trainieren dies seitdem sie klein sind.:rolleyes:

also versprich dir nicht zuviel;)

aber geil ist es schon, da geb ich dir Recht.

jo .. find das auch cool .. einfach mal so nen salto ausm stand springen können oder so ...

Yep, dass stimmt die trainiern sicher schon eine Ewigkeit! Aber ich hoffe mal, dass es mir zu Gute kommt, dass ich schon 4 Jahre Kampfsport mache und ziemlich gut gedehnt bin...

Naja, auf dieses Level wie die sind, kann ich ja niemals kommen, aber so, dass es geil ausschaut und ich mehrere Moves hintereinander machen kann, müsste wohl in den nächsten Jahren zu schaffen sein....

Und Trainingsplatz hab ich auch genug da wir zu Hause 2000 m² Wiesenfläche haben, da kann ich mir nacher (hoffentlich) nicht so arge Verletzungen zuziehen. :D

So statt Fitnesscenter heute gleich mal anfangen zu trainieren, dass wird lustig :D :D (Ich seh mich schon mit Schmerzen danach.... :D )

nen bisschen Kraftausdauer würde dir trotzdem nicht schaden, die jungs brauchen viel Kraft in den Armen... genauso wie Sprungkraft etc.

also weiterhin ins Fitnesscenter ;-)

Das würde ich aber nicht unbedingt alleine zu hause auf der wiese üben. geh doch in nen kunstturnverein.
die übungen nur durch texte zu erlernen ist bestimmt um ein vielfaches schwerer.

ich kann deine begeisterung gut verstehen. Als ich die seite das erste mal gesehen hab, wollte ich auch gleich losziehen und durch die gegen hüpfen ;-)

Mach auch seit 4 Jahren kampfsport, bruder :p

Jo finds auch fett würdich sofort mitmachen aber ich hab auch kein bock neben mädels im balettkleid rumzuhüpfen oda sowas
in der art gibts ja nix anständiges in der umgebung

Original geschrieben von r3d
Jo finds auch fett würdich sofort mitmachen aber ich hab auch kein bock neben mädels im balettkleid rumzuhüpfen oda sowas
in der art gibts ja nix anständiges in der umgebung

:D poste mal bitte ein Bild von Dir, wenn Du Dich doch entschlossen hast, doch dort mitzumachen :D

bist auf nem guten weg;)

ich empfehle dir, die hauptseite durchzulesen
und erstmal einen GK-Prog. machen.
später können wir dir gern bei der zusammenstellung eines
3-er splits helfen.

du brauchst nur geduld, dann stellen sich die erfolge von selber ein!

Gruß
BLOOD

ach du scheisse ! der geht ja wohl ab... Am besten ist das Posen bei den Bodybuilding Wettbewerben, die anderen ziehen ihre gewohnte Posentour durch und der springt da durch die Gegend wie verrückter Affe... geil geil geil :D

Zurück
Oben