Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scotty Steiner? Jo der sah früher nicht so aus (zu Steiner Bros. Zeiten) und ist innerhalb kürzester Zeit so ein Viech geworden. Irgendwo stand mal der soll nen knappen 60er OA haben.
Goldberg kommt auf dem Pic nicht so krass rüber (gefällt mir auf dem Pic allerdings besser als sonst), der ist mal ein richtiger Bulle und ein Kraftmonster - sowas hab ich selten gesehen...
naja fürn wrestler ist er ziemlich heftig gepumpt, da ich WCW auch geschaut hab fand ich Kevin Nash am krassesten hehe ;-) nWo ReD BlAcK *Wolfpac* ;-) war schon ne geile show und coole zeiten früher..
Naja, Kevin Nash hat aber nach seinem lächerlichen Sieg gegen Goldberg x Revanch-Niederlagen einstecken müssen
Legendär die Aktion wo er Nash an den Eiern packt ihn anbrüllt und die Hand mitsamt den Eiern umdreht*g*
WWE Hab ich nen paar DVDs da, aber nur vom letzten Jahr. Find die Storylines meist etwas übertrieben dort, aber die Akteure sind ziemlich krank...
hehe naja Kevin Nash hat aber auch übele sachen gezeigt. war schon derbe, allein das er von der NWO mitn paar anderen abgehauen ist und seine eigne gegründet hat...
ich sag nur Kevin Nash, Big Sexy Da Giant Killa ;-)
lol, so wurde er ja gennant *g*