Wollte mich mal vorstellen :)

kombi

New member
Schönen Guten Abend,

bin zwar schon eine Weile angemeldet und war bisher nur stiller Mitleser,dachte mir aber mal,wirst du dich mal vorstellen.

Zu meiner Person erstmal,heiße Robert,bin 26 Jahre alt, knapp 1,70 m groß und wiege derzeit exakt 68 kg.Trainiere jetzt knapp 2 Jahre,muss dazu sagen hatte in meinem Leben eigentlich nicht viel mit Sport am Hut gehabt,klar Schulsport,ab und zu Fußball mit Freunden.Bin zum Kraftsport durch einen guten Freund gelandet,dieser hatte als Berater / Verkäufer in einem Studio angefangen,diese Leute halt die einem den Vertrag näher bringen ^^.Nachdem er mich ein bisschen bequatscht hatte in der Freizeit,dachte ich mir,kannst es ja mal probieren,ist ja umsonst :D.

Schon nach dem ersten Probetraining war mir klar,das gefällt mir,das macht mir Spaß,das möchte ich öfter machen.Hatte wie soviele am Anfang halt diverse Studiopläne,viele Maschinenübungen und so,wie ich mal denke die meisten von euch kennen ( ? ).Hab dann nach einer längeren Zeit mich mal etwas umgesehen und bin dann auf einen 3er Split gewechselt.Gehe 3x die Woche trainieren sprich Montag,Dienstag und Freitags oder Dienstags,Donnerstags und Samstags.Mein Plan hab ich persönlich so eingeteilt

Mo Brust/Bizeps
Mi Beine/Schultern
Fr Rücken/Trizeps

Zwischen den Tagen mach ich 2-3x Cardio zu Hause aufm Rad.

Auf die Übungen/Sätze kann ich bei Bedarf/Interesse gerne eingehen bzw. posten.

Rein optisch hat sich nach meine Ansicht schon viel verändert wie auch meine körperliche Fitness.Man macht ja am Anfang diesen Ausdauertest,bin ich natürlich geradewegs durchgerasselt ^^.Wurde mit einer Note 4 eingestuft,hab mich dann Ende letzten Jahres nochmal "testen" lassen und bin auf eine Note 2 gerutscht :).

Motivationsschwierigkeiten hab/hatte ich noch nie,nicht einen Tag,bin da sehr stolz auf mich und meinen Schweinehund.Natürlich gibt es auch Punkte wo ich stark verzweifel,der größte Punkt liegt in der Ernährung,ich versuch mich so gut es geht gesund zu ernähren,hab aber ab und zu echte Probleme damit,sei es die richtige Menge oder den richtigen Zeitpunkt zum Essen zu finden.Ich arbeite dran und hoffe der Knoten platzt nochmal vollständig.Muss mich auch sehr da weiter reinhängen,vorallem meine Ernährung mit meiner Schichtarbeit zu vereinbaren.

Bilder reiche ich natürlich noch nach,so denke hab mich bisschen ausführlich vorgestellt und ich werde weiter an mir arbeiten ;).

A

Anzeige

Re: Wollte mich mal vorstellen :)
herzlich willkommen im forum. danke für deine schöne vorstellung.

poste mal deinen gesamten plan.

viel spass hier.

Willkommen im Forum, liest sich schon mal ganz gut was du schreibst, bin mir sicher das du das "Problem" mit der Ernährung auch noch in den griff bekommst.

Willkommen BBer :)

Naja, 1.70 mit 68kg, ist eigentlich gut? Hatte auch Probleme mit der Ernährung, aber wenn du es 1 Woche lang machst, wird es viel leichter.
Einfach immer was bei der Arbeit mithaben, dass du nicht in Versuchung kommst was ungesundes zu Essen :) Wenn nichts, Schinken + Joghurt :) mach ich manchmal auf die schnelle

A

Anzeige

Re: Wollte mich mal vorstellen :)
Zurück
Oben