Wollt Ihr Geld verdienen?

Phoenixier

New member
Boah, ihr glaubt nicht was ich zu berichten habe. Ich habe soeben über
22.500 € bekommen. Zusätzlich von dem anderen Einkommen die ich verdiene. Ich habe ein System gefunden mit dem das möglich ist. Man braucht lediglich 30 Min Einrichtungszeit.
Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin. Ich habe vorher blos 20 € Taschengeld
bekommen. Das ist WAHNSINN! Ziehts euch rein Jungs, unbedingt: Der_Glücks-Link !

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr mich ja anrufen oder mich besuchen kommen und mein neuen Audi A8 bewundern oder sowas. Ich wohne in Niedersachsen, shcike jedem ne PN mit meiner Adresse. Kommt vorbei und ich zeig euhc meine Kontoauszüge oder so. DAS IST WAHNSINN. Ziehts euch rein, ziehts euch rein, ziehts euch rein und ihr ACH ZIEHTS EUCH EINFACH REIN!!!!

A

Anzeige

Re: Wollt Ihr Geld verdienen?
schnellballeffekt, inzwischen doch bekannt dass es bei den ersten funktioniert, dann aber überhaupt nicht mehr..
geistert immer wieder durchs netz ;)

Hey, das hab ich vor 3 Jahren auch mal gemacht... 5 EUR gezahlt und knapp 30 EUR rausgeholt, also wenn sich das mal gelohnt hat :p

hehehe.

mehrere möglichkeiten:
1. wenn du einen A8 von den 22500€ gekauft hast, kann ich mir schon denken, wie der aussieht :D
2. du hattest schon vorher genug geld, um die restlichen, sagen wir mal 50000€ für den wagen zu löhnen. dann stimmt aber was mit dem taschengeld nicht. :D
3. du erzählst scheiße, und versucht auf krampf deinen verlust wieder einzufahren, den du "erwirtschaftet" hast, als du einem anderen A8 käufer auf dem leim gegangen bist :D

da 1 und 2 nicht wirklich ernst gemeint sind, bin ich für 3.
wir können ja einen poll draus machen?

1, 2 oder 3, letzte chaaaaaaance ....................... vorbei! :)

statistik:
1:
2:
3: I

Phoenixier schrieb:
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr mich ja anrufen oder mich besuchen kommen. Ich wohne in Niedersachsen, shcike jedem ne PN mit meiner Adresse. Kommt vorbei und ich zeig euhc meine Kontoauszüge oder so.

nur mal angenommen, wir wären so dämlich und würden 10€ bezahlen. dann nehmen wir mal an, es klappt nicht. :rolleyes:

dürfen wir dich dann auch auch alle besuchen kommen? :D

So ein blöder Schmarrn. :mad: Wenn wirklich so viel Geld damit zu verdienen wäre, solltest Du einfach die Klappe halten und das bisher eingenommene Geld reinvestieren ...

Also hör hier auf mit der billigen Bauernfängerei.
d015.gif

v.H.

P.S. Da Deine Seite darauf ausgerichtet ist, Gewinn zu erwirtschaften, bist Du gesetzlich verpflichtet ein Impressum anzugeben. ;)

wo wir grad dabei sind. was ich immer schon mal wissen wollte.
welche möglichkeiten gibt es konten auf faslchen namen zu errichten bzw. geld empfang ohne rückverfolgenung zu gewährleisten?

A

Anzeige

Re: Wollt Ihr Geld verdienen?
Zurück
Oben