Wollt ihr die Wahrheit über die Meatrix wissen?

A

Anzeige

Re: Wollt ihr die Wahrheit über die Meatrix wissen?
Kannst schon; schaffst es wohl nur nicht.

Naja, jeder wie er möchte bzw. es ihm möglich ist.

Daher; mein letzter Post hier. Sonst wird der Fred wohl noch gesperrt. ;)

ja naja. Darum esse ich Fleisch mit Respekt und vermeide es grundsätzlich, unangemessen viel Fleisch zu essen oder Fleisch wegzuschmeissen.

Das einzige Bild bei dem Film was ich "schockierend" fand, war das von dem Stier beim Stierkampf, welcher sinnlos gequält und getötet wird.

Alles andere sollte derjenige, welcher das Fleisch dieser Tiere isst (also bis auf die Katzen, Pferde und Hunde ;)), auch verkraften können, sonst hat man imho kein Recht, dieses Fleisch zu essen.

Respekt für Deinen Post, Narf.

Soviel Ehrlichkeit findet man selten. Den meisten ist es scheißegal, was sie da essen, und was das Tier dafür durchmachen mußte. Wenn man mal auf das Thema zu sprechen kommt; Hormongaben, Medikamente, Massentierhaltung, Transport etc, dann habe ich schon sehr oft zu hören bekommen: "Laß uns das Thema wechseln, ich möchte gar nicht wissen, was da passiert." Traurig.

BTW: über diese Schiene; bewußter mit Fleisch umgehen; bin ich zum Veggie geworden. Hättest Du mir das damals gesagt, daß ich in einem halben Jahr Veggie bin; ich hätte Dich ausgelacht.

Original geschrieben von Dennis77
Den meisten ist es scheißegal, was sie da essen, und was das Tier dafür durchmachen mußte.

Das glaub ich nicht.
Spätestens beim Zubereiten oder Schneiden des rohen Fleisches machen sich die meisten Gedanken darüber, was sie da futtern werden. Da bin ich mir relativ sicher.
Ein Bekannter von mir hat deswegen auch mal ein Huhn selbst erlegt (musste durch halb Deutschland reisen um nen Bauernhof zu finden, wo man sowas machen kann) und es dann gegessen. Um den Respekt zu gewinnen. Find ich ne gute Sache sowas.
Ich pers. würde auch gerne weniger Fleisch essen, wenn die Tiere dafür in Freilandhaltung gehalten werden.

Oh man der Film is sau komisch...also von der aufmachung her nicht vom Grund. Sieht geil aus wenn son Rind in nem Anzug steckt und anstatt mit seinen Fingern mit irgendwelchen Pranken rumfuchtelt...

lol

A

Anzeige

Re: Wollt ihr die Wahrheit über die Meatrix wissen?
Zurück
Oben