Wohin im März ?

Wildthink

New member
Challo,

2 arbeiteskollegen und ich überlegen mal wieder im märz wech zu fahren für 2 wochen
die frage is nur wo hin:)

wichtig sind folgende punkte :

- Frauen
- Geiles Essen
- Nettes Wetter
- Nich mega Teuer

bis nun dachten wir an Tailand

andere ideen ?

A

Anzeige

Re: Wohin im März ?
Frauen und Essen in Thailand?? naja... also toll isses da nicht.

Südspanien oder Portugal würde ich bevorzugen. Super Frauen, Super Essen und teuer ists auch nicht.

Original geschrieben von glutaeus
:confused: scheinst nicht allzu oft dagewesen zu sein.

Natürlich nicht! Liegt ja nicht gerade um die Ecke.
Das Essen bei Thailändern bei uns gefällt mir eigentlich ziemlich gut (schön scharf) aber dort war es eigentlich ein ziemlicher Reinfall (vielleicht Zufall??) und Frauenmäßig, sorry, war absolut nicht mein Fall (Geschmackssache???).

so long

Klar alles ist Geschmackssache.

Weiß ja nicht wo du warst. Pattaya ist nur zum po.... geeignet ansonsten ein ziemliches Drecksloch. Bangkok ist interessant, doch man wird beim ersten Mal von der Stadt erschlagen...
Phuket ist wunderbar, doch in letzter Zeit etwas versnobt (da schlagen immer mehr neureiche Russen auf). Geheimtip ist Koh Samui, da kann man nix falsch machen (IMHO die schönsten Strände der Welt).

Auf der Straße solltest du mit einem Westeuropäischen-Weicheimagen tunlichst nichts essen...:D

Preislich ist es auch nicht so teuer wie oft angenommen. Wer ein wenig im INet stöbert bekommt schon Flüge unter 500 Euro und die Lebenshaltungskosten und Hotelpreise sind in Thailand im Gegensatz zu sonstigen Urlaubszielen lächerlich gering.
Pauschalreisen sind meist überteuert.

mfg

glutaeus

challo,

meinste mit flügen hin und zurück oder nur eine strecke ?
naja mein magen kann ne menge ab
wir haben hier nen traditionellen chinesen wo eigentlich auch nur chinesen essen und das überleb ich auch :)

Solltest aber rechtzeitig anfangen zu suchen, immer auf dem laufenden bleiben und erst kurz vorher etwas buchen. Wenn du dann wirklich etwas unter 500 findest auf jeden Fall zuschlagen.

mfg

glutaeus

Der neue geheimtipp... Bulgarien.Aber ich weiß nicht wie das wetter so da ist,aber im Sommer ist es echt nen geheimtipp,bald ist es da das zweite Mallorca

hi,

schlag dir die nordsee, ostsee, Atlantik - und Mittelmeerkueste aus dem Kopf!
März ist viel zu früh fuer diese Gebiete:

- kaum bis gar nix los
- zu kalte Lufttemperatur
- zu kaltes Wasser

und du ihr wollt bestimmt nicht nach dem langen, deutschem und kalten Winter in nur max. 10° wärmere Gebiete oder? :)

entweder auf die andere Halbkugel - da ist dann Herbst und ideales Wetter oder ihr macht nochmal nen Winterurlaub irgendwo in den Alpen:

- zwar kalt, aber schoenes Wetter (höhensonne, blauer himmel)
- Apres Ski Party ohne Ende
- heiße Schneehasen
- und schoene kalorenhaltige Hausmannkost (speziell in Österreich *gg*9

so vielleicht hilft dir das weiter...
-

A

Anzeige

Re: Wohin im März ?
Zurück
Oben