Woher nimmt ihr die Zeit fürs BB?

Yoschie

New member
Ich trainiere momentan nach einem 3er-Split, jeden zweiten Tag. Nur leider muss ich in der letzten Zeit oft Tage aussetzen weil ich keine Zeit hab. Aus beruflichen Gründen kann ich erst ab 18 Uhr trainieren.
Nur leider kommt immer öfters etwas dazwischen (Freundin, Tennisspiel, Auto/Motorradproblem). Bin immer total gefrustet wenn ich deshalb aussetzen muss aber es bleibt mir nix anderes übrig.
Wie macht ihr das? Habt ihr euren Plan umgestellt oder lasst ihr andere Sachen ausfallen?

A

Anzeige

Re: Woher nimmt ihr die Zeit fürs BB?
Also für´s Training lass ich schon mal andere Sachen ausfallen.
Das kommt aber daher dass es mir eben wichtiger ist als andere Dinge.
Jeder muss halt selbst wissen was neben dem Job Priorität hat.
Deine Freundin sollte dass natürlich mittragen, frag sie doch mal ob sie nicht mit dir ins Training geht.

Meine Freundin ist in einem Fitnessstudio angemeldet. Macht aber überwiegend Aerobic. Der Eintritt ins das Stuido ist mir aber zu teuer, ca. 50 Euro pro Monat (Halbjahresvertrag) da ich die meisten Sachen auch zu Hause im Keller hab.
Seit dem sie von Montags bis Mittwoch studieren ist hab ich irgendwie noch weniger Zeit zum trainieren.
Werd aber schauen das ich so gut wie es geht am Ball bleibe, momentan klappt es noch gut ganz. Im Normalfall ziehe ich BB auch anderen Sachen vor, da ich ja ein Ziel hab das ich auf jeden Fall erreichen will!!!

Ich mach zZ HD das sind 2mal die woche Pumpen für ne stunde, so viel zeit hat eigentlich jeder. Beine Trainiere ich nicht im studio( die dürfen nicht mehr dicker werden). Cardio wird 1 mal beim schwimmen und sonst beim joggen/ radfahren erledigt. Kostet alles nicht soviel zeit also. Essen kann man eh überall nebenbei.

Gruss Chr0m

also ich hab auch nen dreier splitt und krieg des alles gut unter den hut hab hald keine freundin ;) und beruflich pasts hald auch bin immer um viertel vor fünf zuhause

A

Anzeige

Re: Woher nimmt ihr die Zeit fürs BB?
Zurück
Oben