woher kommen wohl deren muckis???

markuusss

New member
also eine frage die ich mir schon oft gestellt hab ist die folgende,

Als bb isst man ja 6 mal am tag , lebt ziemlich gesund und ist dizipliniert,

wie kommt es dann dass so doofe Leute wie der playboy 51:D :D

und das ist nur ein beispiel, es gibt noch viele andere solcher verrückter, mehr muskeln haben als viele bb die schon lange trainieren und immer auf ernährung achten.??
Mir kann doch keiner erzählen dass der blöde p51 dizipliniert lebt geschweige denn die benötigten kalorien usw ausrechnet.

??????

was sagt ihr so dazu:D :D

A

Anzeige

Re: woher kommen wohl deren muckis???
Hallo markuusss,

schau mal hier:
deutsche .
Villeicht achtet er ja drauf? Woher willst du das wissen? Villeicht stofft er ja auch...gibt ne Menge Antworten auf diese Frage ;)

Die trainieren denke ich mal wie jeder andere Mensch auch :confused:

desweiteren glaube ich das die eben von ihrem trainingschief ein programm bekommen was sie essen und vor allem spritzen sollen.

Original geschrieben von markuusss
also eine frage die ich mir schon oft gestellt hab ist die folgende,

Als bb isst man ja 6 mal am tag , lebt ziemlich gesund und ist dizipliniert,

wie kommt es dann dass so doofe Leute wie der playboy 51:D :D

und das ist nur ein beispiel, es gibt noch viele andere solcher verrückter, mehr muskeln haben als viele bb die schon lange trainieren und immer auf ernährung achten.??
Mir kann doch keiner erzählen dass der blöde p51 dizipliniert lebt geschweige denn die benötigten kalorien usw ausrechnet.

??????

was sagt ihr so dazu:D :D

LOL, das frag ich mich aber manchmal auch, wie manche Idioten es schaffen aufzubauen... clever ernähren und trainieren tun die ja wahrscheinlich nicht...

Aber da liegt es einfach nahe, dass die sich blind zustoffen, da wächst dann natürlcih auch ein bisschen was :D

was??? der hat muskeln?? mir gar nicht aufgefallen, das ist doch ein strich in der landschaft...?!

beweise!

Au Mann, was ist das denn wieder für ein Thread? :rolleyes:

Sorry, aber das ganze Gelaber hier beruht doch nur auf Spekulationen.
Denkt ihr, dass diese Leute den ganzen lieben langen Tag so rumspacken wie im TV?
Man sieht wie sich einer 5 Minuten zum Affen macht und will daraus auf seinen ganzen Tagesablauf usw. schließen.
So geht's ja auch nicht.

Warum sollte so jemand nicht auch ganz normale Hobbies haben wie wir, und auch ein Fitness-Studio besuchen?

Von daher finde ich es doch sehr gewagt jemand so vorschnell jegliches Wissen abzusprechen.

Ob man jemand leiden kann oder nicht sei mal dahingestellt, aber man sollte doch einigermaßen objektiv bleiben!

@markuusss:

Ich glaube du bist noch ziemlich neu auf dem Gebiet, sonst würdest du sone Frage garnicht erst stellen:

Ich ernähre mich auch nach keinem Essensplan, und trinke öfters mal die Woche, rauche auch ab und zu einen. Und esse auch mal bei MC doof und burger king und trotzdem habe ich Erfolge. Alles was ich mache ich achte darauf, dass ich genügend Eiweiss, Kohlenhydrate, Fette zu mir nehme.

Du hast sicherlich Sachen gelesen wie.

Ein BB trinkt nicht !
Ein BB raucht nicht !
Man muss 6 mal essen sonst wächst nichts ! usw.

Das ist nur zum Teil richtig,... Ich denke mal alles wirkt sich negativ auch die Regeneration aus, aber wachsen tuts trotzdem nur langsamer.

ps. hab den Playboy auch mal mit freiem Oberkörper gesehen in seinem ersten Video da sah er wirklich nach was aus glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon lange her. Aber als ich ihn neulich gesehen habe in einer Fernseh reportage mit dem "Wat wer bist du man" da hab ich die Muckis vergeblich gesucht... komische Sache.

ps. ich find Playboy51 trotzdem geil...

derlu:D

das son assi-proll aus reinickendorf. wirkt geistig sehr beschränkt, wobei 51 für seinen iq stehen dürfte. hat wohl auch mal versucht, sowas wie musik videos, mit sich als hauptdarsteller, zu machen. wie erwartet hat er dabei versagt und sich noch mehr lächerlich gemacht.
und tut mir leid aber muskeln hab ich bei dem noch nich gesehn

Original geschrieben von En masse
Who the fuck is Playboy51 :confused:

img8.jpg

seine homepage ---würg---

wo sind da muskeln ??? muuahaha !!:D
img20.jpg

Da Foto muß alt sein. Ein bisschen hatte er schon drauf.

Als ich ihn vor 1-2 Jahren im TV gesehen hab, dachte ich mir auch ers sei Körperlich in einer guten Verfassung.

Als ich ihn aber vor ein paar Tagen wieder sah, dachte ich mir wie schlecht er doch aussah. Irgendwie verbraucht/verlebt (Krankheit/Drogen???)

Er ist und bleibt aber einfach nur ein Proll!!!

ich schließe mich in etwa den aussagen von derlum*nn an und ergänze: es ist sicherlich oftmals sehr viel erfolgversprechender, aus bb auf einem gewissen level keine philosophie zu machen und nicht schon die kcal/ nährstoffverteilung für die nächste "defie" ;) durchzuplanen, bevor auch nur 200g masse ihren weg auf den körper gefunden haben..
..ich denke, dass ein nicht unbeachtlicher teil sich viel zu sehr mit der theorie beschäftigt, was auf kosten einer optimalen umsetzung dieser geht.

@Mr.FrEEzErm*nn:
ich denke, dass genau so ein foto schon ziemlich genau die these dieses threads bestätigt; ich sehe da zumindest "mehr" muskeln als bei vielen fotos in der gallerie.. ;)

@hasenmännchen,

dann hast du meinen scherz ja verstanden.
ich kann und will meine abneigung diesen typenm*nn gegenüber nicht verbergen. der ist mir einfach zu primitiv, m*nn.

ps. dafür haben wir ja 2 galerien, m*nn.

freezer

Ich weiss nur, das ich den Proll absolut nicht leiden kann. Aber naja, würde sicher auf Gegenseitigkeit beruhen ! :D

@ Der_Hasenmann

Wer weiss, wieviele dich das schon gefragt haben: Was hat das eigentlich mit deiner Schreibweise auf sich? M*nn?

Gruss Multo

was soll dieses m*nn, m*nn?

edit: sorry m*ann, ich seh gerade, dass ich nicht der erste bin der fragt aber interessieren würd mich das trotzdem m*nn.

Die history is ja wohl das lächerlichste , was man über sich schreiben kann :D schade , dass es nicht kopierbar ist ..
,,sprengten jegliche vorstellungskraft"
,,der legendäre auftritt bei peter imhof"
,,und alle , die mit ihm zu tun haben , lieben seinen wahnsinnigen humor "

*ROFL*

Original geschrieben von Andy3
,,und alle , die mit ihm zu tun haben , lieben seinen wahnsinnigen humor "

Genau! Und Kim Schmitz alias Kimble hatte auch so viele hübsche Frauen weil er ein toller Typ ist! :rolleyes:

Au Mann...an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Bei so Sachen fällt mir immer nur folgender Spruch ein:
"Wenn die Sonner der Kultur niedrig steht, dann werfen sogar Zwerge Schatten"

A

Anzeige

Re: woher kommen wohl deren muckis???
Hallo Comeback,

schau mal hier:
deutsche .
Zurück
Oben