Wochende (Alkohol)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Schweiz_YB_

New member
Heyho ;)

Bin mir nicht mehr sicher ob es so ein Thema schon mal gab, aber hab dazu eine eigene Frage an euch.

Was unternimmt ihr am Wochenende?

Ich bin jetzt schon 2 Monate abends nicht mehr fort gegangen sondern brav zuhause geblieben.
Gründe: der böse alkohol, Geld fürs Auto, Muskelaufbau.
Hab echt gemerkt das ich viel mehr Geld nun habe aber jedoch bin ich nun etwas alleine in meiner Welt.

Wie geht es euch bei so etwas?

das fortgehen am abend ist echt sehr teuer wenn mans mal genauer betrachtet :)
ich geh schon noch manchmal fort am abend aber trinke dann meistens keinen alkohol und wenn dann nur 1 - 2 bier.
Ist sicher nicht optimal aber besser als sich vollzusaufen :D
am nächsten tag bin ich dann auch wieder froh wenn es mir gut geht und die freunde alle einen kater haben

naja wenn man mit freunen vortrinkt gehts eigl, war jetzt mal wieder weg weil ich ne neue brauch :D

Also ich hab an dem Abend 15 euro gesamt ausgegeben, für 1 Cocktail nen Döner un eintritt :D Haben Zuhause noch ein wenig getrunken, aber so das es noch in maßen ist.

Ich denke ab und zu kann man sich das auch mal gönnen bisschen Spaß, solange man sich nicht Ko säuft dürfte es auch keine katastrophalen folgen haben, wichtig ist halt das man keinen Kater hat :D

Ich werde nie verstehen wie da manche 200 euro an einem Abend raushauen können :D

Ich war vorgestern trotzdem feiern. Habe keinen ALK getrunken ob wohl man mich die ganze Zeit überreden wollte. Resultat: Von meinen Jungs hat keiner eine abgeschleppt, ich schon, weil Alkohol einen unattraktiv bei einer Frau macht :wink:

Also feiern gehen ist definitiv in Ordnung, aber wenn du gerade trainierst würde ich das mit dem ALK lieber lassen. Ausnahmsweise werde ich mich bald abschießen und das ist der nächste Monat nach den Prüfungen. Thema Prüfung, muss wieder lernen -.-

Wünsch euch nen' tollen Sonntag Jungs! :)

da finde ich es besser wenn man sich 2x mit ein wenig alk begnügt als sich einmal abzuschießen:D

Fortgehen und Mineral trinken und mit dem Auto fahren, perfekte Kombination, wenn jemand fragt wieso kein alk, muss man nicht stundenlang erklären das Alkohol schlecht für den Muskelaufbau ist und blablabla sonder man sagt man ist mim Auto da.

Aber wenn ich mir in Wien in so manchen Clubs den Preis von einer 0,33l Vöslauerflasche anschau greif ich mir am Kopf, is manchmal sogar teurer als Bier...

ja keine schlechten Antworten von euch.

Ich halt mir auch vor Augen:" Wenn du einen Körper haben willst, den nicht jeder hat, musst du Dinge tun, die nicht jeder macht"

Also seht euch mal die Leute an die sich jeden Abend am
Werkend vollaufen lassen. 10-20kg zu viel drauf und vom Körper her zum kotzen.

Hab auch nie einen vom Fitness Studio beim fortgehen gesehen.

Also ab und zu kann man ja weg gehen, solange man es nicht übertreibt finde ich es ok. Wegen dem Muskelaufbau sein ganzes Leben danach zu richten, das ist keine schlechte Einstellung aber dann sollte man wirklich das potential haben irgendwann in der USA auf der Bühne zu stehen. Und wenn man es wie Dapani macht passts :D

Ich war vorgestern trotzdem feiern. Habe keinen ALK getrunken ob wohl man mich die ganze Zeit überreden wollte. Resultat: Von meinen Jungs hat keiner eine abgeschleppt, ich schon, weil Alkohol einen unattraktiv bei einer Frau macht :wink:

Also feiern gehen ist definitiv in Ordnung, aber wenn du gerade trainierst würde ich das mit dem ALK lieber lassen. Ausnahmsweise werde ich mich bald abschießen und das ist der nächste Monat nach den Prüfungen. Thema Prüfung, muss wieder lernen -.-

Wünsch euch nen' tollen Sonntag Jungs! :)

wie hast du das genau angestellt mit der Frau? Also wie angeredet? Würde mich intressieren ;)

wie hast du das genau angestellt mit der Frau? Also wie angeredet? Würde mich intressieren ;)

hahahahaha :D:D

Ich weiß nicht warum aber ich musste lachen :D

Ich versuch mal zu helfen auch wenn ich nicht gefragt bin.

Du trinkst dir zuerst viel Mut an, dann gehst du hin und sagst du hast so eine pferdefresse da wollte ich dich mal fragen ob ich dich reiten darf :D
:D:D:D:D:D

In dem Sport ist man schnell mal "alleine in seiner Welt", wenn ich mit Freunden weggehe, sei es ins Kino, was Trinken oder Essen-ich denke die Mädels fühlen sich in meiner Gegenwart manchmal unwohl.
Wenn eine Gruppe Mädels zusammen was Trinken geht und Alle bestellen diese süßen Sahnecoctails und Pizza und ich hocke bei Salat und 1/8 Rotwein, .... dann zieht das die Anderen, teilweise auch minimal übergewichtige Mädels schon mal runter.
In letzter Zeit unternehme ich vermehrt mit Bekannte aus dem Fitnesscenter was. Da ist's dann kein Thema ;-)

Ich kenn aber auch Leute, die oft trinken und trotzdem fit sind und gut aussehen - weiblich & männlich.
Ich muss mich dann innerlich immer über meine männlichen Kollegen aufregen, die fast jeden Abend ein Bier trinken und am WE dann auch wirklich viel aber kein Gramm Fett am Körper haben und dazu noch einen six pack.. Wie geht das? -.-
Als Frau muss ich auf jedes Gramm achten.. und bei mir kommt es schon auch ab und zu mal vor, dass ich ein wenig mehr (oder auch zu viel ^^) trinke und das schlägt sich dann sofort nieder, wenn ich die Tage darauf nicht gegensteuer

haha tja solche leute gibts :)
hab auch ein paar freunde, die nichtmal trainieren und sich wirklich jedes wochenende voll ansaufen und trotzdem echt einen muskulösen körper haben.
Ich führe das dann halt auf ihren beruf als maurer oder maler zurück ^^

wie wärs mit Ehrlichkeit?^^

sowas zieht ziemlich oft:" Hei, du fällst mir schon lange auf so wie du tanzt(z.B.). Ich möchte dich kennenlernen, mein Name ist "Schweiz_YB".....

Oder wenn sie dich anschaut oder anlächelt:
"Wenn du mich so süß anlächelst kannst du doch auch mit mir reden, ich bin "Schweiz_YB" ,usw.....

Der beste: Hi, ich bin "Schweiz_YB" .......

Sowas in die richtung funktioniert fast immer ;)

Mir ist gerade noch ein geiler wo zum BB passt eingefallen:

Hei, du hast einen knackigen Arsch, gehst du ins Fitnesscenter? Ach was, sicher tust du das, so einen Knackarsch bekommt man nur durch Kniebeugen!

Ist zwar sehr gewagt aber wie heißt es so schön " Wer nichts riskiert, der onaniert! ;)

Haha oder man hat gute Freunde . Nen Kumpel hat einer geilen aus meiner klasse im club dauernd an ihren Arsch gepackt ( das ist der beste Arsch den ich je gesehen hab ) und sie dachte ich war das , statt mir eine über zu ziehen hat sie nur gelächelt und mich angepackt aber ich bin dann weg hatte keine Lust :D Versuch es so :D

.......gelächelt und mich angepackt aber ich bin dann weg hatte keine Lust...

Wie kann man keine Lust auf den angeblich" Geilsten Arsch den ich gesehen habe" haben?! :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben