Wo Trainings-Handschuhe kaufen?

WilliamThatcher

New member
Wo versorgt ihr euch mit Trainings-Ausstattung? Fast alle Shops im Netz die ich kenne bieten nur Nahrungsergänzungen an.

Ich möchte mir neue Handschuhe fürs Training kaufen.

William

@WilliamThatcher

Nur ein Tip von mir. Vergiss die Handschuhe und benutz lieber "Super Grips" !!!

Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie immer nur weiter empfehlen. Sind effektiver als Hanschuhe und sind bequemer :)

Gruss
C4E

Ja, die offizielle Bezeichnung lautet "Super Grip".
Wo es die Online zu kaufen gibt weiss ich leider nicht. Kaufe sie selber immer im Sportgeschäft.

Gruss
C4E

@Sam Hain

Das sind nicht die Grips die ich meinte !!!

Der "Super Grip" sieht aus wie ein kleiner elastischer "Schaumstofflappen".
Etwa 10x15 cm maße.

Gruss
C4E

Im Baumarkt gibts die Dinger auch?
Wie heissen die denn da?
Weil 66 Euro für so zwei Schaumstofflappen is ein "wenig" happig, oder?

@Deux

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Hättest den satz mal komplett zu Ende lesen sollen ;)

Dort steht nämlich: "Wenn der Warenwert Ihrer Bestellung EUR 66,47 übersteigt, erhalten Sie ein Paar Pro-Pads im Wert von EUR 5,09 gratis" !

Was sagt uns das, genau, das die Grips "NUR" 5 Euro kosten :p

PS: Im Sportgeschäft wo ich sie immer kauf, kosten die ca. 3 Euro.

Diesmal mit besonderm Gruss an Deux ;)
C4E

@ Deux
Im Baumarkt heißen die Dinger Polyurethan-Matten und zwar weil das Material so heißt. Die auf der Seite sind einfach aus einer 1X1m Matte rausgeschnitten. Ich hab welche von der Seite mitgeliefert bekommen und man sieht sogar, daß sie von Hand und recht schlampig zugeschnitten wurden. Sind trotzdem sehr zu empfehlen.
CU
sam:p

@Sam Hain

Selber zurechtgeschnitten :D *haha*

Meine sehen "professionel" hergestellt aus. Spielt aber eh keine Rolle, Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck ;)

Gruss
C4E

Wow Leute! Bin echt geplättet... War schon vorhin kurz online und hab die Stille gehört -keine zwei Stunden später komm ich vom Training und hier ist der Teufel los :)

Nochmal vielen Dank!!!!!

@Champ: OOOOooooops... Da hätte ich echt mal richtig lesen sollen! Aber es kam mir schon irgendwie komisch vor!;)
Also werd ich mal in den Baumarkt gehen und nach diesen Poly...polydingsdamatten suchen.

Ich hoffe die Dinger stinken nicht so wie Lederhandschuhe, die nach 3 Wochen schlimmer riechen als meine Skisocken nach ner Gletscherabfahrt!?

greetz

Tu das ;)

Die Grips sind wirklich sehr angenhem und stinken überhaupt nicht (meine zumindest nicht :D )

Gruss
C4E

kann ebenfalls nur positives von grips berichten
ylsuper.gif

dat war wohl nix...

Also ich war heute im Hagebaumarkt und habe da nach diesen Polyurethan-Matten gefragt - aber die haben mich nur fragend angeguckt und mich dann nach gegenüber zum Poco (Einrichtungshaus) geschickt.
Im Poco: " Nee, sowas haben wir nicht, fragen Sie mal gegenüber im Hagebaumarkt nach..." :rolleyes:

Jau, tolle Wurst das!
In welchem Baumarkt habt ihr die Dinger geholt?

im "baumarkt" oder im "obi" gibts die bei uns in österreich....
weiss net ob es diese beiden baumärkte bei euch auch gibt...

Zurück
Oben