Wo sind die Artikel?

Eva M.

New member
Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und schmökere nun erst mal in den Artikeln und auf den Seiten. Nun wollte ich mir die Artikel zu "Ausdauer" und "Ausdauertraining" mal genüßlich zu Gemüte führen - aber ich bekomme sie nicht mehr geladen :confused: Stattdessen heißt es "document error 404" und ich werde zur Hauptseite von fitness.com verwiesen - wo die Artikel natürlich auch nicht stehen. Das passiert auch, wenn ich hier im Forum im Artikel-Diskussions-Unterforum die entsprechenden Links anklicke.
Zwar arbeite ich mit einem AppleMAC und mit Safari, aber daran kann es nicht liegen, da ich zumindest einen der Artikel kürzlich noch geöffnet hatte. Kann mir jemand erklären, was da los ist?
Danke im Voraus
:rolleyes: Eva

Hi könntest du dich etwas genauer ausdrücken und sagen wo du die Überschriften zu Ausdauertraining gefunden hattest und wo du nicht weiterkamst? auf der Hauptseite Training oder unter Artikel im roten Untermenü, also im Archiv? (Benutze auchMac)

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und schmökere nun erst mal in den Artikeln und auf den Seiten. Nun wollte ich mir die Artikel zu "Ausdauer" und "Ausdauertraining" mal genüßlich zu Gemüte führen - aber ich bekomme sie nicht mehr geladen :confused: Stattdessen heißt es "document error 404" und ich werde zur Hauptseite von fitness.com verwiesen - wo die Artikel natürlich auch nicht stehen. Das passiert auch, wenn ich hier im Forum im Artikel-Diskussions-Unterforum die entsprechenden Links anklicke.
Zwar arbeite ich mit einem AppleMAC und mit Safari, aber daran kann es nicht liegen, da ich zumindest einen der Artikel kürzlich noch geöffnet hatte. Kann mir jemand erklären, was da los ist?
Danke im Voraus

ICH ARBEITE AUCH AN EINEM MAC, KANNST DU MIR SAGEN OB DIE HAUPTSEITE "HOME" BEI DIR MIT SAFARI AUCH ZIEMLICH KAPUTT ANGEZEIGT WIRD?

Hi könntest du dich etwas genauer ausdrücken und sagen wo du die Überschriften zu Ausdauertraining gefunden hattest und wo du nicht weiterkamst? auf der Hauptseite Training oder unter Artikel im roten Untermenü, also im Archiv? (Benutze auchMac)

Hallo Rainer,

um Deine Frage zu beantworten: Beides.
Ein Beispiel, das auchjetzt nch nicht funktioniert, findet sich im Unterforum: "Artikel Forum", dort den Thread öffnen: "Ausdauerleistungsfähigkeit - was steckt dahinter?" Dort wird ganz oben auf einen Artikel über Ausdauertraining verlinkt - der Link geht nicht.
Dann Folgendes: Bevor ich mich hier angemeldet habe, konnte ich ganz oben auf der Leiste neben home den button "Training" wählen und hatte dann ZUgriff auf Artikel. Kurz nach meiner Anmeldung fehlten dort plötzlich Verlinkungen zu manchen Artikeln, später, als ich meinen Post hier gemacht habe, konnte man gar nicht mehr auf "Artikel" gehen.
Inzwischen geht das wieder. Die Artikel scheinen nun neu sortiert. Deutet darauf hin, daß Ihr Umbau-Arbeiten unternommen habt? Hätte man mir ja sagen können :eek: Allerdings scheinen auch jetzt einige der Artikel verschwunden, z.B. den über "Ausdauer". Nochmal: ich rede nicht vom Forum, sondern von der Artikel-Seite unter "Training", auf die allerdings im Forum immer wieder verwiesen wird.
Kann es sein, daß Kurt sich samt seiner Artikel (ich meine nicht Beiträge) aus dem Forum verabschiedet hat?

Und zu Deiner zweiten Mail....

ICH ARBEITE AUCH AN EINEM MAC, KANNST DU MIR SAGEN OB DIE HAUPTSEITE "HOME" BEI DIR MIT SAFARI AUCH ZIEMLICH KAPUTT ANGEZEIGT WIRD?

Ja, kann man so sagen.
Hilft Dir das? Oder brauchst Du mehr Infos?

:) Eva

Zurück
Oben