Wo Morpheus runterladen?

www.musiccity.com

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Oder bei www.kazaa.com gibt es die deutsche Version von Morpheus. Vorteil: Mann findet besser die deutschen Files (deutsche Divx Filme etc...)
Ade Samson

[Dieser Beitrag wurde von Samson am 02.12.2001 editiert.]

danke jungs!

noch ne frage: muss man sich dort echt mit allerlei krimskrams(emailadresse etc..) anmelden usw.??

klingt jetzt dumm, aber ists nicht etwas gefährlich? ich mein sollegal ist der ganze downloadkack ja nicht, und dann könnte mans ja ggfs zurückverfolgt werden und dann.....etc..etc..

nicht lachen
wink.gif

gruß
tb

Ja du mußt alle Daten angeben und die merken sofort, wenn du deine Daten falsch angibst
wink.gif

Wenn du dich bei deinem Geburtsdatum auch nur um einen Tag vertust kannst du die Anmeldung vergessem.
smile.gif
)

jo jo jo, was ein brüller..net schlecht net schlecht

ich dachte eher sicherheitstechnisch usw..nicht dass ich angst hab, dass frau müller aus obererkenschwick meinen zweiten vornamen wissen könnte,sondern eher, dass der herr gerichtsvollzieher mich ins gefängnis holt, weil ich mir zum zweiten mal -verbotenerweise- dass album von den kellys runtegeladen hab, verstehste?

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 02.12.2001 editiert.]

Brauchste nicht deinen Namen oder sowas angeben. Die schicken dir keine Kontrollmail. Tipp irgend einen Müll ein. Außerdem bräuchten die ja abertausend Gerichtsvollzieher, wenn die sich jeden packen wollten, der mal nen Film saugt. Aber ansonsten hast du Recht, ich bin mit persönlichen Daten im Netz auch vorsichtig, also: brauchste nicht angeben.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Man, habt ihr noch nie was von IRONIE gehört ???

Denkt ihr etwa ich hab bei Morphues meine richtige Daten angegeben ? Die Leute, die ihre Daten preisgeben sind selber schuld und müssen für ihre Dummheit bestraft werden.

Meine Daten
NAME: skflgklsjk
Vorname :vcxmwreig
Straße: kvnmfdkg 45
Country: ybnrwdsg
e-mail:kdvjkdsfj@online.com

PS: Bitte keine Mails an meine E-mail Adresse
wink.gif

Zurück
Oben