Wo kriegt ihr eure Mucke her?!??

ich lad mit BearShare..schon ewig..

für Filme kannste es fast vergessen , aber hab da bis jetz noch JEDES
Hacke Lied gesaugt..und das heisst was ;)

Gruß
BLOOD

G-Money schrieb:
du meinst da sind keine fakes!??! :confused:

schön wärs... :rolleyes:

achso, das is so ne sache,
da ich ja fast nur diese Musikrichtung lad,
hab ich keine Fakes, weil es dabei anscheinend keine gibt :confused:

aber wenn mein kleiner Bruder Hip Hop sachen lädt, dann regt der sich schon öfter drüber auf....

Gruß
BLOOD

...und lesen scheinbar auch nicht

Die Standardversion ist total kostenlos, was willst du denn da zahlen? Die Pro Version musste ja nicht nehmen :eek:.

Ich lad meine mp3's übrigens mit Overnet, wie alles andere auch, der Speed ist bei neueren Files genauso hoch wie bei den anderen Tauschprogrammen, bis zu 80kb/s, dauert nur manchmal 1-2 Minuten bis es anläuft. Dafür hab ich nur selten Fakes und brauch nicht 5 verschiedene Sharingprogramme.

Zeratul schrieb:
Darkmule Ultra II update :cool:

Benutze auch nen darkmule mod. (Leider) finde ich dort fast jedes Album in guter Quali (192 - 320 kbps). Leider deshalb, weil ich auch ganz gern ab und zu CDs kaufe. Aber wenn ich dafür dann 15 - 18 eur latzen soll komm ich mir auch blöd vor wenn ich weiß dass ichs mir auch ziehen kann...

ein Mod bescheißt. Im Falle von Darkmule ist es so, dass der Client quasi das Netzwerk von Edonkey missbraucht, sich also in den Wartelisten vordrängelt. Wenn du mit edonkey was saugst dann dauert dass sehr sehr lange, mit nem gescheiten Mod hält sich das ganze in grenzen. Sollten natürlich alle nen Mod benutzen bringts wieder nix...

Zurück
Oben