Wo kauft ihr eure Supplemente?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Electrical

New member
Hi Leute, Ich habe schon ein weilchen dieses Forum "be-lesen" und habe mich entschlossen nun mal anzu melden...

ERSTMAL EIN MEGA HALLO AN ALLE!

nun frage ich mich aber wo ihr eure supps herbekommt? ich hole sie mir immer bei www.powerbuilding.ch, seit neuem ist da auch ein forum... mal schauen wie sich die community da entwickelt...

aber habt ihr auch andere stores wo ihr super ami produkte (ich hasse diese no-name 0815 produkte die überteuert sind) zu guten/sehr guten preisen bekommt? ist powerbuilding.ch ein günstiger shop im verhältnis?

Danke für die Info

Gruss, Electrical

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Supplemente?
Bist du Marktforscher oder willst du nur versteckt Werbung machen?

Ich hole meine Supps bei BBSzene. Sind gut und günstig.
Mikes Bodyshop hat auch sehr gute Produkte zu absolut fairen Preisen!

nein, ich habe gar nix mit einem shop am hut...
mensch, ich wollte nur feedback ob ihr den shop kennt und ob der im verhältnis zu euren quellen günstig ist. einfach damit ich weiss ob ich zu viel bezahle oder nicht... so einfach ist das...

nix markt forscher, nix shop besitzer...

Electrical schrieb:
nein, ich habe gar nix mit einem shop am hut...
mensch, ich wollte nur feedback ob ihr den shop kennt und ob der im verhältnis zu euren quellen günstig ist. einfach damit ich weiss ob ich zu viel bezahle oder nicht... so einfach ist das...

nix markt forscher, nix shop besitzer...

Electrical schrieb:
ich weiss zwar nicht von was ihr sprecht, aber egal... dachte nur ich mach euch einen gefallen einen günstigen shop zu zeigen...

tja... dann bezahlt mal mehr für weniger...

Electrical

irgendwie widersprichst du dir selbst, aber das weißt du ja sicher.. :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Supplemente?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben