Wo kauft ihr eure Klamotten?

_Schweiz_YB_

New member
Hallo,
bei mir wird es wieder Zeit mal richtig shoppen zu gehen.

Würde gern mal wieder in einen onlineshop bestellen, ist aber noch nicht fix.

Wollte wissen wo ihr eure Tshirts, pullis und hosen einkauft. Ich denk mir mal ihr kauft euch nicht tshirts in xxl sondern eher M, damit man die mukkis schön sieht.

LG

Ich denk mir mal ihr kauft euch nicht tshirts in xxl sondern eher M, damit man die mukkis schön sieht.

LG

Bist du so einer der gerne viel zu enge T-Shirts anzieht? Das sieht doch vollkommen bescheuert aus, die richtige Größe sollte es schon sein! Klar kann man ein mehr tailliertes Hemd anziehen (wenn es die Figur zulässt) aber nur damit man die Ärmel ausfüllt sollte man sich nichts 2 Nummern zu klein kaufen....

Außerdem: Vll füllst du ja sogar das XXL T-Shirt aus, nach ein paar Jahren Training :D

online bestell ich prinzipiell keine kleidung...ich probiere und wähle lieber vor ort aus ;) am liebsten sind mir peek & cloppenburg, intersport eybl, snipes und viele andere läden, die es nur einmal gibt.

jetzt mal im ernst: extra klein kaufen, damit man die muskeln besser erahnen kann, sagt genau 2 dinge über eine person aus:

a) die person hat zu wenig muskeln
b) die person ist ein prolet

wenn ich dich jetzt falsch eingeschätzt habe, und du klamotten suchst, in denen du nicht aussiehst, als hättest ein wigwam an, such ich den link, den ich gerade nciht finde, von einem hersteller, dem du deine maße sendne kannst, und dann werden die klamotten zu relativ vernünftigen preisen maßgeschneidert.

Zurück
Oben