Wo ist eigentlich der Koemi-Moderator hin?

R

Ripley

Guest
Ich habe einige Zeit nicht mehr hier reingeschaut, und nun isser weg, mein Lieblingsmoderator. Wo ist denn der Koeminator hin? Die Suchfunktion funktioniert nicht, und so bin ich völlig ahnungslos.

A

Anzeige

Re: Wo ist eigentlich der Koemi-Moderator hin?
soweit ich weiß, ist er nun in nem anderen forum unterwegs, is sogar sein eigenes forum, soweit ich mich erinnern kann, aber mein gedächnis is schlecht, also gib nicht viel drauf.

------------------
www.incobus.da.ru

Hmm, so wie sich Deine Vermutung anhört, würde ich ja hinterm Wald leben...
Mir ist nur bekannt das KOE aus Zeitgründen, was die Arbeit und Familie angeht, kürzer getreten ist aber immer noch hin und wieder hier postet.

Gruss an KOE
wink.gif

------------------
faga1.gif

Ahhh, Lady Ripley...

nein, ich bin meist arbeiten oder zu Hause, aber ich glaube darauf zielte die Frage nicht ab, ne...

Robinone beschreibt das schon recht treffend. Ich versuch immer noch mitzulesen und schreib ab und zu mal was, ist aber vom Umfang her sehr eingeschränkt.

Und nein, ein eigenes Forum hab ich nicht, da verwechselt der Incobus wohl was. Vor allem von welcher Zeit. Wäre ich Schizophren, könnte ich mich da wohl reinteilen, aber so schlimm ist es noch nicht, deswegen bleibt es erstmal beim momentanen Stand.

Viel Spaß denn noch und viele Grüße

der KOE

A

Anzeige

Re: Wo ist eigentlich der Koemi-Moderator hin?
Zurück
Oben