wo guckt ihr WM?

Jimbomatic

New member
ja steht schon oben ,wo wird WM geschaut .
also ich habe das Dland Spiel inner Kneipe in Muehlheim a. d. R. gesehen .eigentlich lame aber ich glaube am Mittwoch gehts zur Glueckaufkampfbahn ,also zum Heimstadion. ;)

ich flieg am 23. nach malle. werde also die wichtigen spiele im mega park mit ein paar tausend anderen deutschen gucken. :D yes yes yoah

england war offensiv einfach nur schlecht besonders bei den viellen fehlern der anderen.
musste ich mal loswerden.

ganz klar, in Berlin auf der Fanmeile!! :) Super geil da!!
Oder wenns mir dort zu voll ist (zb. bei Deutschland Spielen) dann im Biergarten, bei nem kumpel (plasma tv :D) oder so :)

Dortmund-City. Ein Muss. Ein Spaß.

Drecks-Premiere-HD hat nimmer geklappt. Shit. Jetzt guck ich einige Spiele auf 102 cm mit Sägezähnen. DVB-T ist auf LCDs nicht so der Knaller.

Ich seh mir nur an, was mich interresiert, Deutschland oder Spanien, damit ich als absoluter NICHTFUSSBALLFAN bei der Arbeit wenigstens mitreden kann :)
Sonst nutze ich die Zeit für andere Sachen, Surfen, Gym, Einkaufen - alles so schön leer :D

Fussball.. *gähn* die 3x 90min pro Tag nutz ich lieber sinnvoll.
Wobei mein Studio nicht unbedingt leerer ist, alle die kein Fussball mögen kommen genau dann zum trainieren und es sind erstaunlich viele... :)

Braver Junge, nimm Dir noch 'nen Keks ...
a045.gif

Aber von mir aus könnte immer WM sein - seitdem ist das Einkaufen im Supermarkt viel angehnehmer.
k025.gif

A

Anzeige

Re: wo guckt ihr WM?
Zurück
Oben