Wo 10kg Kübel Topfen kaufen?

chris555

New member
Hallo

Weiß einer wo man große Mengen Topfen billig herbekommt?
Beim Spar kostet einer 250g ca. 59 Cent bzw. 69.

mfg Chris

Will mir ein paar Proteinshakes selber machen und jetzt frage ich wo ich einen her bekomme, bzw ob ich mit einen Proteinpullver billiger kommen würde.

du kannst 10kg kübel topfen bei ner konditorei bestellen, preis hab ich jetzt nicht im kopf, is aber nicht so wild!

dir ist aber klar das quark nicht gerade das haltbarste lebensmittel ist ? besonders wenn es mal offen ist. dann lieber die 250g packungen kaufen.

Oh man.Manche Fragen hier sind so übel,da schmeiss ich mich weg:hihi: 10Kg Quark:eek:,n paar Shakes machen:hihi::hihi::excited::eek:hyeah:
Danke man,mein Abend ist gerettet!:clap:

Wir hatten das hier mal irgendwo durchgerechnet. Wenn es dir nur um das Eiweiss geht, dann bist du bei dem reinen Proteinpreis bei Quark glaube ich wenige Cent billiger dran als bei Proteinpulver, hast dafür aber doch reichlich mehr Aufwand.
Ergo: Wenns dir um ein paar Shakes geht, dann hol dir Wheyprotein.

Genau
in so einem leeren Kübel kann man ganz locker 10 Liter Luft lagern, falls einem mal die Luft wegbleibt.:D
Oder Trockenwasser für die Wüste....muß man nur in Wasser auflösen :D

LG ratzfatz

10kg ist wohl zuviel des Guten aber es wäre schon sehr praktisch wenn man Topfen in größeren Mengen bekommen würde (wäre auch viel umweltfreundlicher).

Ich hab schon Probleme, dass mir as bichen Topfen das ich mir kauf nicht abläuft, weil das Haltbarkeitsdatum so nervtötend kurz ist. Und du willst nen 10kg Kübel?
Viel Spaß mit deinen 2kg Topfen und 8kg Schimmel...

Also Leute, manche von Euch sind schon wiederlich :p
wenn er 10kg Topfen haben mag, wo is´n das Problem,
im Großhandel (zB Metro in A) ohne weiters erhältlich.
Gibts aber auch in 2,5 und 5kg Kübeln :wink:

Zurück
Oben