witze vol. 1000

-KING-RAGE-

New member
eventuell schon bekannt:

sagt der eine man zum anderen: "war gestern im kino! da ging mir echt der hut hoch bei dem film!"

sagt der andere: "warum hast du denn im kino nen hut auf dem kopf?"

"nicht auf dem kopf, aufm schoß!"

1. nicht witzig, 2. stellt sich mir die frage, warum der gute mann einen hut auf'm schoß trägt (und das im kino) und 3. :rolleyes:
:D

und 4. Der 1320. Witze-Thread. ;)
Man sollte mal einen Thread (vielleicht naheliegenderweise mit dem Namen: "WITZE") aufmachen, wo jeder seine Kacki reinposten kann.

N Amerikaner, n Holländer, N Deutscher und n Türke sitzen in einem Zugabteil. Steht der Ami auf, öffnet seinen Koffer, bis oben hin voll Dollarscheinen, und schmeißt ihn aus dem Fenster. Die anderen sind völlig fassungslos und fragen ihn, warum er den Koffer mit dem Geld rausgeschmissen hat. Der Ami antwortet nur: ahhh kein Problem, wir haben so viel davon in Amerika, das macht nix aus.
Steht der Holländer auf, nimmt seinen Koffer, bis oben voll mit Käse, und schmeißt ihn ausm Fenster. Wieder alle entgeistert: Warum schmeißt du den schönen Käse aus dem Fenster, den hätten wa doch noch alle essen können? Darauf hin der Holländer: Ach macht doch nix, wir haben eh so viel Käse in Holland.
Nun steht der Deutsche auf, geht zum Fenster und öffnet es. Daraufhin sagt der Türke zum Deutschen im scharfen Tonfall: Überleg dir jetzt ganz genau, was du machst....!

:p

Original geschrieben von -KING-RAGE-
eventuell schon bekannt:

sagt der eine man zum anderen: "war gestern im kino! da ging mir echt der hut hoch bei dem film!"

sagt der andere: "warum hast du denn im kino nen hut auf dem kopf?"
HIER muss der Witz enden! Dann isser witzig!

nö!;)

noch einer gegen ossis (keine geschrei, kenn selber welche gut ;) ):

was sagt die ostdeutsche - mutter wenn sie ihren sohn sucht ?

"ich seh mal nach dem rechten!"

Original geschrieben von -KING-RAGE-
was sagt die ostdeutsche - mutter wenn sie ihren sohn sucht ?

"ich seh mal nach dem rechten!"

Scheisse !!! GENIAL !!! Das ist echt selten, dass ich laut lache vorm PC !!! ZUM TOTLACHEN !!!! :D

Was sagt Michael Jackson zu dem kleinen Jungen auf seinem Schoß?

- es steckt ein großer Musiker in dir !!! :D

den hab ich zwar mal gebracht,
aber egal:D der passt jetzt.

Was sind 90 Skins in der Ecke?

-Ein Rechter Winkel.

MUHAHA!:rolleyes:

;)

Hat Harald Schmidt mal gebracht.

"Laut einer Studie bekommen Menschen mit einer Glatze schwieriger einen Job. Junge Junge, die ostdeutschen Jugendlichen haben´s wirklich nicht leicht."

Was bekommt man, wenn man nen Ossi mit nem Wessi kreuzt?
Nen arroganten Arbeitslosen!

Was bekommt man, wenn man nen Wessi mit nem Schwein kreuzt?
Nen Schwein, was vor nichts zurückschreckt!

;)

Ein Ossi- und ein Wessi-Fuchs streunen so durch den Wald, auf einmal geht es "Klapp-Klapp" und beide stecken mit einer Pfote in einer Falle. Verzweifelt wie sie sind, Angst vor dem Jäger und seinem Hund kommt noch dazu, hat der Ossi-Fuchs eine Idee und sagt zum Wessi-Fuchs: "Lass uns schnell die Pfote abnagen, ehe der Jäger kommt. Besser eine Pfote weniger als tot." Der Wessi-Fuchs ist damit einverstanden. Nachdem der Ossi-Fuchs seine Pfote durch hat, beeilt er sich davonzukommen und versteckt sich etwas tiefer im Wald, um auf den Wessi-Fuchs zu warten. Doch dieser komt und kommt nicht. Da beginnt der Ossi-Fuchs, sich Sorgen zu machen und wider seiner Angst beschliesst er, mal nach dem Rechten zu sehen. Als er zu besagter Stelle kommt, findet er den Wessi-Fuchs immer noch nagend vor. Dieser bemerkt ihn und sagt: "Du, ich hab jetzt schon die 3. Pfote durch, aber ich komm und komm nicht los".

Ok, jetzt, wo ich ihn so lese, ist es wohl doch nicht so der Reisser. :(

Original geschrieben von Hantelmann
...
Was bekommt man, wenn man nen Wessi mit nem Schwein kreuzt?
Nen Schwein, was vor nichts zurückschreckt!

;)

Falsch, ein

dummes Schwein. :D :eek: *in Deckung geh*

Und wech
Bolt.gif

Sagt die eine Arschbacke zur anderern:
"Vertragen wir uns wieder?"

Sagt die andere:
"Ne du lieber nicht zwischen uns ist schon so viel scheisse gelaufen!"

Zurück
Oben