wisst ihr, was eklig ist?

cyrus

New member
...das wasser, dass sich im bio-mülleimer sammelt. tausend sorten organische flüssigkeiten vermischen sich zu einer undefinierbaren, stinkenden brühe. kann mir nix schlimmeres vorstellen!

ihr vielleicht?

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Jau, kann ich!Und zwar im Sommer, mittags um 13 Uhr, mit der am besten besuchten Strassenbahn nach Essen-Mitte zu fahren! Also DA sind alle Gerüche der grossen weiten Welt vorhanden!

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

a propos u-bahn:

ich war im sommer mit meiner klasse in prag. wir sitzen also in der u-bahn, als sich ein alter uniformierter soldat neben mich setzt. er steigt kurz darauf wieder aus und ich will grade rüberrutschen, als mich mein kumpel zurückhält und auf einen schönen großen nassen fleck zeigt, wo eben noch der mann gesessen ist und ich grade hinrutschen wollte. (p.s.: es hat nicht geregnet
smile.gif
)

@deux

kommst du aus essen? cool, meine mutter ist in heisingen aufgewachsen. gehst du zur fibo?

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

@ cyrus !

die Pampa sollte man den Uffzen bei der Korpstaufe zu trinken geben
smile.gif

Das hätte wiklich mal was ! Lecker

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

der sperma thread is super
biggrin.gif

toller thread übrigens
wisst ihr was eklig is?
haare auf den zähnen
frauen mit oberlippenbart
geflochtene zöpfe.... unter den achseln
2 brüste.... am rücken
augen... aufm pimmel (obwohl praktisch
biggrin.gif
)
usw...

ahja und der eine typ heute beim tischfußball, der shcon leicht angetrunken war
meinter er brauche öl für die stange
ich meinte es sei keins da
er meinte er kann so nicht gewinnen (kann er sowieso nicht
biggrin.gif
)
ich meinte er solle draufpinkeln dann gehts

naja was dann folgte war etwas
widerwärtig!

ich spreche übrigens von einem recht vollen lokal

das der typ nie wieder von innen sehen wird
*g*

greets taZ

hallo st@ckoverflow
auf was für seiten treibst du dich denn so herum? ein gewisses interesse scheint ja da zu sein
wink.gif
.
und ich dachte schon mein nasser hund sei ekelig
smile.gif

@St@ckOverflow
Hi,
was is denn daran eklig? Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk der Natur (außer dem Hirn
biggrin.gif
). Da ist doch nichts eklig dran. Ist das nicht eher faszinierend? Sonst müsste man sich ja vor jedem Körper als solchem ekeln. Du hast doch sicher ne Freundin... Die sieht innen genauso aus. Richtig ekeln hingegen kann ich mich vor Passivrauchen. Das ist als ob man die Popel anderer Leute fressen muß. Und obendrein isses reines Gift.
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

Also richtig eklig finde ich -is mir nur wegen St@cks Bild eingefallen- eben genau diese Seiten wie ro**en oder show**merc*...Furchtbar!!!

Hat einer von euch dieses Bild be ro**en gesehen mit der Japanerin in der Badewanne: "That thing doesn't fly i* America"??? Das ist widerlich!!!!!!!!!!!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

@all

Ihr wolt wissen was wirklich ekelig ist.
Nur wer sehr starke nerven hat sollte diese Seite (www.rotten.com) besuchen !
Ich hab ihn absichtlich nicht als Link reingestellt, denn betreten auf eigene GEFAHR !!!!!

PS: Leute wenn ihr euch nicht sicher seid dann geht lieber nicht auf diese Seite rauf.
Und damit das hier nicht falsch interpretiert wird. Ich selber verabscheue diese Seite. Ein Kumpel hat mir diese Seite neulich gezeigt
mad.gif
daher kenn ich sie.

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

[Dieser Beitrag wurde von champ4ever am 03.01.2002 editiert.]

@Cyrus: Ich selbst komme aus Gelsenkirchen, fahre aber des öfteren mal nach Essen (mittlerweile aber liber sicher im Auto
wink.gif
)...ab Heisingen kenne ich gar nicht!?!

Na klar fahre ich zur Fibo, ich war auch letztes Jahr...
Es hat sich doch im Nachhinein rausgestellt, dass ich dich da geshen habe (Du mit BB-Online Shirt), aber leider war da ne Menschenmasse zwischen. Na ja, vielleicht wirds dieses Jahr was?

Ach ja, um auf das Thema zurückzukommen:

biggrin.gif
www.uglypeople.com
wink.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 03.01.2002 editiert.]

@deux
Hi,
die seite "uglypeople.com" ist ja super! Aber irgendwie vermiss ich da Angela Merkel...
biggrin.gif

CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

ach ja, stimmt, du warst das. is schon irgendwie dumm gelaufen. dieses jahr müssen wir uns unbedingt treffen.

das bild mit der japanerin heißt facal japan. aber ich hab noch was. wer echt mal kotzen möchte, geht zu www.thehun.com und sucht am 10. dezember letzten jahres "a very huge woman". mal sehn, vieleicht stell ich den link noch hierrein...

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

@cyrus

Du bist ja wirklich fertig mit der Welt
biggrin.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

yeah, den link hat mir ein kumpel geschickt. wir bombarieren uns immer gegenseitig mit lustigen sachen...
biggrin.gif

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

wieso funtioniert der link bei mir nicht? ist das nur bei mir so????

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Zurück
Oben