Wissendswert!!!!

ich schon
hab selber im mom 3mm (haare, bevor hier jemand noch was falsches denkt ;) ) und mir wurde auch schon von verschiedenen seiten gesagt, dass man mich für einen nazi halten könnte aber wenn die leute meinen sie müssten mich wegen meinen haaren bewerten ist das ihr problem.

hehe :D

naja aber es kommt ja auch drauf an wie ihr euch dazu kleidet...

wenn ihr "normale" sachen anhabt werded ihr sicherlich net sooft ans fascho abgestempelt werden

wenn ihr jedoch Londsale pitull und consdaple tragt schon...

aber hasse es sowieso wenn sich jemand nahc ner bestimmten richtung kleidet und nich das was ihm einfahc gefällt

Sind doch zum Großteil alles Penner (bis auf wenige Ausnahmen) ob nun Faschos oder nicht. Dieses bekloppte ein auf harte Jungs machen, denen kann man ja höchstens 10 min. zuhören ohne Ohrkrebs zu kriegen.

Ich kenn oder kannte auch ein paar Oi-Skins, die früher bei uns am Skateplatz abhingen. Wegen des teilweise ähnlichen Musikgeschmacks. Wenn es aber irgendwo Prügel gab, waren die auch immer gleich als erste mit dabei. Genau wie die "richtigen" Punks, die ich kenne. Wer nun im Endeffekt auffe Schnauze bekommt ist doch egal. Kloppen tuen die sich alle gerne.

Extreme Gruppierungen sind in meinen augen immer was gefähliches. Ob nun recht oder links. Es kommt eigentlich gar nicht auf die einstellung an.

Skins gehe ich prinzipiell einfach au dem weg, ob sie nun faschos sind oder nicht, sympathisch sind sie mir auf jeden fall nicht sonderlich.

war mir auch schon seit dem kindergarten klar. :cool:
auch viele der outfits von skinheads werden ja rechten zugesprochen, unter anderem auch ein grund dafür, dass die onkelz von vielen immer noch als rechts gelten...

äääh... nicht die onkelz VON vielen, sondern die onkelz FÜR viele......:D
meine onkelz wählen spd! ;)

Dass nur weil jemand ne Glatze hat noch lange kein Skinhead oder Nazi sein muss ;) Sondern er dies auch aus rein optischen Gründen gemacht haben kann...
Drück ich mich denn so unverständlich aus? :p

Original geschrieben von The Freak
Ich glaub ich mach auch mal ne Seite auf:
www.du-sollst-glatzen-nicht-mit-skinheads-oder-nazis-verwechseln.de

Wie oft man doch von Leuten als Nazi bezeichnet wird nur weil man ne Glatze hat?! (Und wirklich nicht so gekleidet ist..)
Ist mir auch aufgefallen.Das Witzige ist, dass ich selber ausländischer Herkunft bin und den Spruch schon bei 2mm zuhören kriege.Mal sehen was ich bei dem demnächst anstehenden Kahlschlag zu hören kriege.

<---- 0mm.

und ich wurde bislang noch nicht all zu oft von leuten deswegen negativ angesprochen

Original geschrieben von The Freak
Ich glaub ich mach auch mal ne Seite auf:
www.du-sollst-glatzen-nicht-mit-skinheads-oder-nazis-verwechseln.de

Wie oft man doch von Leuten als Nazi bezeichnet wird nur weil man ne Glatze hat?! (Und wirklich nicht so gekleidet ist..)

ein skinhead ist jemand der ne glatze hat wenn man vom wortsinn ausgeht, deshalb war ich etwas verwirrt. würde mich doch mal interessieren warum das wort in deutschland sofort mit nazis in verbindung gebracht wird...

Zurück
Oben