Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter euch sin ja nen paar die sich mit sowas auskennen könnten. krieg am anderen pc kein inet bzw sehr selten. das signal is wohl etwas zu schwach, was kann man da machen?
Wie weit ist denn dein Empfänger vom Sender entfernt erstmal? Ist die Distanz innerhalb der zulässigen solchen?
Falls nein, weiss ich auch keinen Rat.
Falls aber ja versuche mal alle Möglichen Positionen für den Empfänger aus!
teilweise bringt eine veränderung von 5mm doppelte Signalstärke
(peinlich, ist aber zumindest bei meinem wlan so!)
Ich hab drei PCs im WLAN und hab mal alle Funkmodule vertauscht..........
..............und siehe da einige Module waren einfach schlechter als andere.
(Gleiches Produkt und Typ)
Hätte ich vorher nicht gedacht, hab ewig versucht es besser zu Positionieren.
Zur Not also mal ein anderes ausprobieren.
naja problem hat sich auf 2 arten sogut wie gelöst. der andere pc wollte sich immer in ein anderes w-lan einwählen was verschlüsselt is.
das problem war aber weiterhin mit dem schlechten signal, und irgendwie scheints am router zu liegen, der hat wohl nich so die power, also entweder neuer her oder doch kabel legen.....
Aktuelle Router sollten auch 20m durch Wände gehen können. Meiner kann's zumindest.
Das Problem wird eher auf der Gegenseite liegen, bei deiner PCMCIA oder PCI-Karte. Da würde ich mir entweder einen Accesspoint zulegen, welcher schonmal eine bessere Sendeleistung hat (vielleicht auch näher ans Fenster stellen) oder ein Verlängerungskabel mit evtl. Aussenantenne an die PCI-Karte schrauben.
Gibt's bei ebay eigentlich recht günstig. Allerdings sollte das Kabel nicht länger als 2m sein wegen der Dämpfung.