Fitnessoase
New member
Hey Leute,
Ich bin schon seit langen stiller Mitleser hier. Nun will ich jedoch auch mal aktiv am geschehen teilnehmen, da mittlerweile die ein oder andere Frage aufkommt.
Ich komme aus Deutschland, bin 18 Jahre alt und Trainiere seit etwa 3 einhalb Jahren. Wobei davon etwa 2 einhalb durch unwissenheit und verschenkt wurden. Ich wiege zur zeit 69 Kilo auf 1,80m. Und ab morgen geht es endlich los in die Massephase. Warum genau jetzt... Naja es war Karneval (Fasching) ;-) .
Trainiere zur zeit einen 3er Split
Mo: Brust/ Trizeps
Mi: Schultern/ Nacken/ Beine/ Bauch/ Unterer Rücken/
Fr: Oberer Rücken/ Bizeps
Die genauen Übungen schreibe ich morgen noch dazu, denn da habe ich Berufsschule... Ich nutze die Zeit Produktiv
Ich habe keinen genauen Ernährungsplan aber ernähre mich sehr bewusst auch in der Massephase, wird wiefolgt aussehen.
Morgens nach dem aufstehen:
- 1 Brötchen mit Käse, Salami, bisschen Grünzeugs und Feta käse dazu ein Glas Milch 250ml
- Auf dem Weg zum Bahnhof (ca. 10min später noch 1 Banane)
- Während der Schule Arbeit 3 weitere Brötchen der selben Art und 1 Dose Thunfisch.
- Zuhause ca. 16 Uhr Ein Müsli und 2 Bananen
- Dann TRAINING
- Nun was Hotel Mama hergibt.
- danach vorm Fernseher Haferflocken mit Milch
- Vorm schlafen gehen noch ein Glas Milch
Für meine Massephase will ich zusätzlich noch jeden Tag:
- Magerquark 300-500gr essen
- Zwischen durch Nüsse (Casheyws, Erdnüsse)
- 1 Liter Milch auf der Arbeit, Schule
und jeden möglichen Kleinkram
Hoffe das ich Positiv hier mitwirken kann und gut aufgenommen werde
MfG Fitnessoase
ps: Fotos folgen
Ich bin schon seit langen stiller Mitleser hier. Nun will ich jedoch auch mal aktiv am geschehen teilnehmen, da mittlerweile die ein oder andere Frage aufkommt.
Ich komme aus Deutschland, bin 18 Jahre alt und Trainiere seit etwa 3 einhalb Jahren. Wobei davon etwa 2 einhalb durch unwissenheit und verschenkt wurden. Ich wiege zur zeit 69 Kilo auf 1,80m. Und ab morgen geht es endlich los in die Massephase. Warum genau jetzt... Naja es war Karneval (Fasching) ;-) .
Trainiere zur zeit einen 3er Split
Mo: Brust/ Trizeps
Mi: Schultern/ Nacken/ Beine/ Bauch/ Unterer Rücken/
Fr: Oberer Rücken/ Bizeps
Die genauen Übungen schreibe ich morgen noch dazu, denn da habe ich Berufsschule... Ich nutze die Zeit Produktiv
Ich habe keinen genauen Ernährungsplan aber ernähre mich sehr bewusst auch in der Massephase, wird wiefolgt aussehen.
Morgens nach dem aufstehen:
- 1 Brötchen mit Käse, Salami, bisschen Grünzeugs und Feta käse dazu ein Glas Milch 250ml
- Auf dem Weg zum Bahnhof (ca. 10min später noch 1 Banane)
- Während der Schule Arbeit 3 weitere Brötchen der selben Art und 1 Dose Thunfisch.
- Zuhause ca. 16 Uhr Ein Müsli und 2 Bananen
- Dann TRAINING
- Nun was Hotel Mama hergibt.
- danach vorm Fernseher Haferflocken mit Milch
- Vorm schlafen gehen noch ein Glas Milch
Für meine Massephase will ich zusätzlich noch jeden Tag:
- Magerquark 300-500gr essen
- Zwischen durch Nüsse (Casheyws, Erdnüsse)
- 1 Liter Milch auf der Arbeit, Schule
und jeden möglichen Kleinkram
Hoffe das ich Positiv hier mitwirken kann und gut aufgenommen werde
MfG Fitnessoase
ps: Fotos folgen