Wintermode - Vorschläge

Heinz Wäscher

New member
So, mal was anderes: Ich suche händeringend ne neue Jacke für die kalten Tage.

Da hier die unterschiedlichsten Leute verkehren, bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt!

Gerne auch mit Link!

Modische Grüße

Heinz

hm ja so einfach lässt sich das aber net sagen....man weiß ja gar net was du sonst für klamotten trägst ... muss ja passen ne?!

also ich hab mir jetzt von s.oliver eine beige kort jacke gekauft! hab die aber auf der hp nicht gefunden! finde so jacken aber sehr cool! mann mann auch den krangen hochstellen was mir persönlich nich besser gefällt!

Hab das was für dich:
c3_1.JPG

Soll dieser Tage sehr angesagt sein.

Hier noch eine etwas dezentere Version:
c9_1.JPG

Vielleicht stehst du auch auf so etwas:
pooh_pink_jacke3.jpg

P.S.: ;)

also ich bleibe bei meinem schön kuschelig gefütterten d&g winter-mantel. super warm und super bequem, extrem stylish.

ist allerdings von letzter saison...
kann auf der homepage somit kein bild mehr sichten.

BIN AUCH AUF DER SUCHE NACH GUTER WINTERJACKE!!!!!!!
hab heut den halben tag in der stadt verbracht, deswegen...
Weiss ehrlich gesagt nicht, was ich suche.
Soll KEINE Mode sein.

KillaPolski, kannst du evtl. deine Jacke nochmal in nem anderen Format (jpg z.b.) posten, das alte konnte ich nicht öffnen, aber das foto danach sah cool aus!
danke.
gruß vom H.

"Soll KEINE Mode sein"

jeeeahr, gegen den strom oder was?:p
das lobe ich mir mal!:)

ich persöhnlich kann diese ganze mode-kacke nicht mehr ab! trend hier, trend da!

ich trage was ich dick finde, egal ob "in" oder "out"!

pass auf, wenn du mal richtig fett burnen willst empfehle ich dir das hier:

ich hab mir letzten sommer nen geilen strohhut gekauft (in cow-boy form, nur halt aus stroh (5 euro))! ist bei mir ne geile mischung (baggy, proll-shirt und dann der hut)!
als ich an der bushaltestelle stand, haben die leute in den autos sogar gehupt und mir zugegröhlt!;)

peace!

Zurück
Oben