Windows XP Pro.

hast du Windows XP eigentlich gekauft ?
Wieviel hat es gekostet ?
Falls du es nicht gekauft hast, wovon ich ausgehe, werde ich dich anzeigen !
Ich hab deine Adresse, Junge !

Und kauf dir mal ein Päkchen Deutsch !

Na dann leg mal los Pepsi ,
ich wette die schicken dem sofort das SEK an den Hals sobald du anrufst und den Bullen mitteilst das irgendwo in Eschwege ein 15 Jähriger nen Windows Crack hat.
Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

weißt du überhaupt, was SEK heißt, du Dummschwätzer ??

Hey, du kleiner Pisser, ich hab schon mehr Leute ins den Knast befördert, als du dir vorstellen kannst.
Windows XP aus dem Internet zu holen und hier sich öffentlich dazu zu äußern ist STRAFBAR nach §§ 69a - 69g UrhG !

Minderwertigkeitskomplexe können einen ganz schön fertig machen , wa?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 16.11.2001 editiert.]

@Pepsi_light

Was bildest du dir eigentlich ein?! Esche stellt zwar manchmal etwas komische Fragen aber was du hier die ganze Zeit abziehst ist wirklich unterste Schublade!!!!!

Helby

hier gehts um das GESETZ und nicht um Fragen oder sonstiges ! Viktor hat sich hier öffentlich zu einer Straftat bekannt und ich werde das anzeigen.
Und als nächstes bekommt er noch von mir Probleme wegen der Sache mit dem Weib, das er anscheinend gevögelt hat und nicht aufgepasst hat...

@Faust: Ich kann dir wirklich nur raten, windowsXP zu vergessen und dir stattdessen win2000 zu holen (falls du interesse an Stabilität hast). WinXP zu optimieren ist ein schwieriges unterfangen, das letztendlich im reverse engeneering zu win 2000 endet
smile.gif
smile.gif
. Es ist wirklich (und das ist nicht übertireben) eine ansammlung totalen virtualen Schwachsinns, welcher von vollidioten haette stammen können.(Natürlich stammt er nicht von Vollidioten sondern von Leuten die ganz bewusst deinen Rechner durch schöne Warteschleifen ausbremsen)

Also viel Spass beim optimieren, wenn du das bunte Sinnlosigkeit magst, ich empfehle, was MS verschweigt
smile.gif

------------------
HUT HUT!

[Dieser Beitrag wurde von -HUT!HUT!- am 17.11.2001 editiert.]

Ach und Pepsi_Light...
1. Woher bitte hast du denn seine Adresse?

2. Wenn du dir illegal Zugang zu den IPs verschafft hast, dann ist das eine Straftat.

3. Was machst du hier im Forum, geh besser Strassenmusiker anzeigen, die keine Genehmigung haben. (das trau ich dir sogar zu
biggrin.gif
)

4. Ist es möglich, dass Leute die gerne Kleinigkeiten zur Anzeige bringen Minderwertigkeitskomplexe haben und sich darauf ein wenig besser fühlen. Es könnte ja sein, dass diese Leute kleine Genitalien haben?

5. Ich bitte die Moderatoren Pepsi_light aus diesem Forum zu kicken, da solche Verhaltensmuster am wenigsten mit Sportlichkeit oder Sport zu tun haben und wie ich denke bei keinem hier erwünscht sind.

------------------
HUT HUT!

Wo hast du eigentlich gelesen, dass er Windows XP nicht gekauft hat? Ich bin nochmal alles durchgegangen und kann bei bestem willen nichts erkennen, wo sich jemand zu einer Straftat bekannt haben sollte.

Ausserdem kennst du wohl das vorgehen der Firem noch nicht bei solchen Fällen. Das "schlimmste" was die tun können ist der betreffenden Person ein Regestrierungsvorschlag zu schicken.

------------------
HUT HUT!

ich kenne das Vorgehen gut.

Er hat mal geschrieben, dass er Warez mag, von daher gesehen ist das für mich schon erledigt.

Machen wir uns doch nichts vor

Das ist aber weder ein Indiz noch ein Beweis noch sonst was... und mit einer Anzeige ohne Indizien oder Beweise kommt es so weit wie ich es schon beschrieben habe... es kommt zu einem schrecklichen werbebrief von MS mit einem Registrierungsformullar... SCHRECKLICH

------------------
HUT HUT!

Was bringt dir das ihn anzuzeigen ??? Bist du nur auf der Suche nach jemandem denn du fertig machen kannst?
Du schreibst bestimmt auch jedn falsch Parker auf und filmst mit der Videokamera deine Nachbarn oder ?

@ Pepsi: Grandios... willst jemandem aus einem Forum anzeigen
smile.gif
Gut, dass wir noch rechtschaffende Bürger in Deutschland haben, die sich für das "Gute" einsetzen!
Jetzt weiss ich auch endlich was es für Leute sind, die deutsche Gerichte mit Verfahren a la Maschendrahtzaun belästigen *hehe*

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Pepsi_light
Halt dich bitte etwas zurück, danke!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepsi_light:
Und kauf dir mal ein Päkchen Deutsch ![/quote]

Wie war doch gleich nochmal die Sache mit dem Glashaus...?
wink.gif
wink.gif
wink.gif

v.H. (der übrigens auch Warez mag!)

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Zurück
Oben