Windows XP Pro.

EschwegerRapper

New member
Hiiii Leutzzzzz!!!!!!!

na alles klar bei euch???

ich bin grad mit Windows XP Pro. im Internet ihr wird es nicht glauben aber ich bin total "BEIGEISTERT" von diesen Betriebssystem, es ist bis jetzt kein einizieges mal abgestürtzt!!!! und das aussehen von diesen Windows die BEDIENUNG is einfach "WAHNSINN" ich glaub Microsoft hat es jetzt endlich geschaft mal was gescheites auf dem markt zu bringen!!!!
mir war immer sowas von egal was ich für ein Windows drauf habe, aber das XP das lohnt sich auf jeden fall besonderes die Pr. version 2600 FINAL!

leute was ganz geiles am diesen windows, wenn man ein windows formatiert dann löscht sich alles und man muss alle Hardware treiber und grafikkarte selbst instellieren und XP instelliert es für dich schon in der instllation!!!!! mann braucht keine CD´s mehr ei zu legen, da kommen keine fehler einfach "PERFEKT" und das windows is sauuuu schnellll!!!! mir fällen echt die worte!!! ich sagg nur kaufts euch!!!!! (oder lässt es euch brennen *gggg)

Gruß
Rapper

Ahem....Arbeite mal Professionel damit , mit Software die nicht gerade für den Consumer Markt ausgelegt ist.
Im Recording Forum wo ich rumhänge explodiert der XP Thread gerade weil dieses System einigen leuten den ganzen Rechner zerschossen hat - ist ziemlich Scheiße wenn man ne Komplett vorproduzierte Platte auf dem Rechner hat die nur noch auf den Mixdown wartet und dann hat man das vergnügen seine Festplatte neu zu formatieren.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

hey was meinst du The Real.. damit????

bei mir läuft es super!!!!!! ES IST GEILLLL!!!!!!!!!! ich kann mich nicht mal an meinen stuhl festhalten *hehe*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EschwegerRapper:
ES IST GEILLLL!!!!!!!!!! ich kann mich nicht mal an meinen stuhl festhalten *hehe*[/quote]

Stopp mal Esche... redest du hier von einem Betriebssystem für deinen Computer oder von Sex auf der parkbank nachts um halb drei?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Nein im Ernst, ich glaube auch, daß die XP-Sachen gut laufen, wenn du damit ins Internet gehst oder was spielst. Aber sobald mehrere Anwendungen nebeneinander verwaltet werden müssen du massig Sachen installiert hast und du ordentlich den Arbeitsspeicher vollschaufelst, kann ich mir nicht vorstellen, daß es so sicher läuft... immerhin heisst es doch mit Vornamen Windows
wink.gif
. Ausserdem kamen ja viele Sicherheitsmängel bei den anderen Win-Versionen erst viel später raus... abwarten.

PS: BBler nicht aufregen wegen der späten Zeit... ich muss noch wach sein: gleich kommts NFL Monday Night Game auf Sat.1
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@ Sit Up!

*ggg du hast es ja schon mit bekommen *lach ach ich hab doch nicht um halb 3 nachts auf der parkbank gefickt sondern sie.. :-(

Gruß
Rapper

Ja...Ja...tolles XP...*sniff*
Habt Ihr schon mal ein paar Benchmarks drauf laufen lassen?! mind. 10% lahmer als auf Win98. Da ich auch öfters an meiner Kiste Games zocke, brauch ich was schnelles & kein Buntes Icon-Allerlei...

Oooops Esche.... nein das wusste ich nicht... hab ich erst danach gelesen! Dickes Fettnäpfchen, nimms mir nicht übel
wink.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Tja, mit WinXP ist Microsoft ein schönes Farbenfrohestool gelungen!
biggrin.gif
Ich vertraue lieber auf Win2000. Da weiss ich dann immer, woher der Blue Screen kommt.
wink.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Erm... WindowsXP wurde nur rausgebracht, um den Fortschritt der Programmiersprache JAVA zu stoppen und natuerlich um mehr Geld fuer Microsoft zu verdienen. WindowsXP ist, wenn man es nach schnelligkeit, platzbedarf und leistung beurteilt wohl ein riesiger rückschritt(natürlich bewusst begangen). Wenn man sich nicht wie ein Kleinkind von den Farben beirren lässt wird man das auch feststellen!
Wenn Microsoft ein GUTES system haette machen wollen (mit w2k schon teilweise geschehen), dann haetten sie win NT genommen und nur das ALLER NÖTIGSTE (wie z.b. directX support) hinzugefügt... FERTIG! Das beste Betriebssystem von Microsoft EVER
biggrin.gif
Aber is klar, bringt kein Geld
smile.gif

------------------
HUT HUT!

windows xp ist echt gut. habe es schon seit 3 wochen zuhause liegen.

aber bei office xp hat sich ja kaum was geändert!

sooooo jetzt kommt XP Pro. erstmal auf den Komposthaufen Format C: (da wo es auch hin gehört)
biggrin.gif
biggrin.gif
das Windows regt mich so auf, das is vielleicht stabil und so geillll, aber irgendwie will er meine soundkarte treiber niet erkennen und leider hat die Firma von meiner soundkarte auch noch keine XP treiber entworfen, und fuck die alten Windows 98 Programme funken auch nicht, so wie Antivirus 2001 oda win on cd 3.8 das meinen computer ganz zerfetzt hat ey :-( naja ich mach mir Xp jetzt von neu drauf
smile.gif

@ HUT HUT

bei mir laufen die spiele langsamer, seit ich XP drauf hab. So Simulatoren und so EA sport games...

Ich hab alle notwendigen treiber wieder installiert und auch 3D karte ist richtig installiert...etc.

Weisst du mir einen rat? oder weiss sonst wer was?

------------------
MFG
Marco

Hallo!

Kauf dir mehr Ram. WinXP soll sehr viel Resourcen fressen, deshalb auch mehr Ramm!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
smileysex2.gif

Stärke heisst auch mal Fehler eingestehen zu können.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Was für eine Grafikkarte hast du? Eine von Nvidia? Wenn ja dann lad dir den DetonatorXP-Treiber runter!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
smileysex2.gif

Stärke heisst auch mal Fehler eingestehen zu können.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Pumpi123

ich habe SIS 305 von `ACER` und hab gestern den neusten treiber runtergeladen, aber ohne besserung. Muss noch sagen, dass ich 1 GigaH. habe....ich weiss nicht wie ich den Xp optimieren kann damit die games besser lafuen...weisst du was??

------------------
MFG
Marco

@Faust
305SIS-Card? *ÖRKS* Deinstalliere das XP oder kauf Dir 'ne Nvidia oder eine schnelle Ati-Karte. Ich würde Dir eine Geforce2-MX empfeheln. Die ist noch rel. schnell, läuft auf allen Systemen stabil und ist mittlerweile schon für ca. 100DM zu haben. Die optimale Karte für ein 1000Mhz-System. Eine Geforce3 lohnt erst ab 1.2GH und ist z.Z. viel zu teuer !

Gruss St@ckOverflow

Na wenn Du Dich vom ollen XP nicht trennen willst...

Tuningtipps: http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8607681.html

Meines Erachtens wirst Du nicht sehr viel erreichen damit...bestenfalls 5% mehr Leistung
Mit einer "ordentlichen" Graka kannst Du Deine Game-Performance um über 100% steigern...glaubst net?, ist leider so !

...Du kannst einen Arsch noch so dolle pudern...da wird nie ein Gesicht daraus
biggrin.gif
!

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 14.11.2001 editiert.]

Zurück
Oben