Hab nen Windows XP PC zuhause, eigentlich ist es meiner, aber ich lasse meinen Bruder halt auch öfter mal ran, weil an dem PC eben auch Internet und alles installiert ist. Nur leider schnüffelt der mir immer in sämtlichen Ordnern rum (bevorzugt in den Dateien, die ihm absolut nix angehen), klickt überall drauf und bringt auch gern mal was durcheinander wenn ihm nicht gefällt, wie es grad ist. Natürlich könnte ich jetzt sagen, lass ich ihn halt nicht mehr hin, wenn er es nicht kapiert, aber so fies bin ich ja auch nicht
.
Was mich nun interessiert, gibt es eine Möglichkeit, für ihn quasi unter XP ein eigenes Konto einzurichten, auf dem ihm nur eine Festplattenpartition zusteht und alles andere für ihn gesperrt wird? Ich möchte also quasi das er sich selbst einloggen kann, seine eigenen paar GB hat und da tun und lassen kann was er will aber außerhalb dieser Partition garnix, ich denk mal, ihr wisst wie das gemeint ist.
Wie mach ich das am besten?
Was mich nun interessiert, gibt es eine Möglichkeit, für ihn quasi unter XP ein eigenes Konto einzurichten, auf dem ihm nur eine Festplattenpartition zusteht und alles andere für ihn gesperrt wird? Ich möchte also quasi das er sich selbst einloggen kann, seine eigenen paar GB hat und da tun und lassen kann was er will aber außerhalb dieser Partition garnix, ich denk mal, ihr wisst wie das gemeint ist.
Wie mach ich das am besten?