will nicht auf die Bühne....möchte nur so aussehen ;)

letoukara

New member
Hallo zusammen :)

Bin 31j., 168cm, 64kg , kfa ?

Trainiere seit ich 16 bin-nicht regelmäßig, erst seit ca.2 Jahren
Davon 1/2 jahre Kraftraining dann jedoch zum laufen "überredet" worden :)
Das ging dann von Juli-Dezember2013 (für 2 Halbmarathons trainiert)
...tja das wars dann auch mit den Muckis :(
Also Jänner wieder begonnen-bis jetzt
Hänge schon ziemlich lange im selben Trainingsplan (17 Wochen) ausser das ich Gewicht erhöhe, ändert sich nicht viel. -variiere zw.6-8, 6-10 ,12-20 reps auch abhängig v.Kraft/Laune bzw Schmerzen. .....hab meiner linken Schulter zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Denke mein Obergrätenmuskel ist beleidigt und musste Brust/Rücken Schultertraining 2 Wochen auslassen.

Also meine Woche sieht so aus:

Vor dem Kraftraining(50-80min) - 10min aufwärmen am Laufband
Die aktiven Pausetage nutze ich einerseits zur Regeneration, andererseits zum definieren
d.h Hoch Intensives Intervalltraining bis höchstens 40min

Mo Beine schwer
DI Bizeps / Trizeps Bauch
Mi Hiit 30sec sprints am Laufband
Do Rücken/Brust Bauch
Fr Beine leicht
Sa -
So Schultern Bauch

Vor u. Nach jedem Training protein/carbs
Gleich danach: Whey Isolat

Meistens mach ich mir morgens Pfannkuchen mit:
2 eier,Zimt, 2EL gemahlene Mandeln, 2 EL glutenfr.Haferflocken gem., 4EL laktosefreie Milch und von PEAK 40grVanille Casein. -benutze Oliven u.Rapsöl von Freys (Sportnahrung)

Sonst esse ich ausschlieslich gluten&laktosefrei...habe dadurch bessere Ergebnisse
Meine Kohlenhydrate beziehe ich aus Haferflocken, Gemüse, Bananen seit 4Monaten keine Kartoffeln , Nudeln, Reis u.Brot.

Trinke absolut keinen Alkohol, rauche aber....und das seit 17 jahren*schäm

Achja, meine absolute Schwachstelle sind meine Beine....klingt erstmal komisch, weil sie ja optisch Stampfer sind.
Hatte immerschon megadicke Beine und durchs Training eben noch schlimmer, dazu kommt schlaffe Haut und Wasser...jede Menge Wasser. Nicht das ich nicht schon alles tue(Massagen, 3-4l Wasser/Tee tgl.)....diese Beine zu formen versuch ich schon eeewig
....da krieg ich ja vorher noch Schultern hahaha

Hier mal mein Foto :)

Ganz, liebe Grüsse x Bianca

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 102
A

Anzeige

Re: will nicht auf die Bühne....möchte nur so aussehen ;)
Hallo letoukara,

schau mal hier:
auf die .
Sieht doch schon ganz gut aus .. aber was meinst du mit "möchte nur so aussehen" wie ein Bikini Girl, Figure, oder richtiges Frauen Bodybuilding?

jaa die Dana is ne ganz nette und hüpsche :)

Da wirst du in einem Naturalforum aber nicht die nötigen Infos finden :p

Auf dem Sender TLC kommt heute um 20.15h eine reportage (teil2) über Jodie Marsh welche zur wettkampf bodybuilderin wird, teil 1 war schon super dort hat sie bei 0 begonnen und innerhalb von 8 wochen harten training und krasser Ernährung ein stattliches ergebnis erreicht !

das tolle an dem bericht fande ich das man mal sieht wie schwer und viel arbeit man investieren muss

Auf dem Sender TLC kommt heute um 20.15h eine reportage (teil2) über Jodie Marsh welche zur wettkampf bodybuilderin wird, teil 1 war schon super dort hat sie bei 0 begonnen und innerhalb von 8 wochen harten training und krasser Ernährung ein stattliches ergebnis erreicht !

das tolle an dem bericht fande ich das man mal sieht wie schwer und viel arbeit man investieren muss

Leider hab ich den Sender nicht :(
Suche ständig nach Dokus u.Filme wie diesen!! Schade....aber vielkeicht find ich den online ;)
Wie heisst der Film?
Danke u.liebe Ostergrüsse, Bi

....gerade gefunden....die nimmt Steroide-Thema gegessen:?
Suche Menschen wie "the man who never gave up":clap:

Hallo, Ich möchte gerne etwas zu dem Thema Jodie Marsh sagen, die ja laut Doku innerhalb 8 Wochen "Bühnenreif" gemacht wurde.

Jeder Mensch, der auch nur ein einigermassen geregeltes Leben (egal ob Hausfrau, Arbeiter, Verkäufer oder sonstwie beruflich tätig) wird solche Erfolge niemals verzeichnen können in einem solch kurzem Zeitraum. Jeder normal lebende Mensch wird hierfür Jahre benötigen.
Logisch, denn was macht die? Richtig, die trainiert und ernährt sich perfekt und macht den ganzen Tag nichts anderes als sich dem Training und der Ernährung zu widmen. Das kann man eben nur dann machen, wenn man sonst rein gar nichts anderes zu tun hat.

Zum Thema Dana Linn Baley: Da ich niemandem etwas unterstellen möchte, sage ich nur dazu, dass die besagte Dame entweder eine sehr aussergewöhnliche Genetik hat, sie über zu viele männliche Hormone verfügt oder eben zu synthetischen Hilfsmitteln greift. Das ist bei einer Frau definitiv unter "normalen" Umständen meiner Ansicht nach nicht möglich. Ich lasse mich jedoch gerne des besseren belehren.

A

Anzeige

Re: will nicht auf die Bühne....möchte nur so aussehen ;)
Hallo Heimo,

schau mal hier:
auf die .
Zurück
Oben