Wien - wo ist nackter Oberkörper ok?

Oh Mann, der Typ hat voll ein Rad ab. Habe mir eben die Schwuchtelseite angesehen... Ultra Kotz!!!

A

Anzeige

Re: Wien - wo ist nackter Oberkörper ok?
Hallo olaf68,

schau mal hier:
wien .
der typ is ja voll im arsch

In der Kraftkammer "Bodyform" in Salzburg haben die Jungs im heißen Sommer mit nacktem Oberkörper Kreuzheben gemacht.

Beim Bankdrücken wäre es unpraktikabel: die verschwitzten Schulterblätter würden auf der Bank rutschen, da könnte man die Körperspannung nicht gut aufbauen.

Kniebeuge mit dem nackten Oberkörper ist wohl auch nicht lustig, weil die Hantel auf dem verschwitzten Rücken keinen so stabilen Halt hat. - Gut man kann natürlich mit Magnesium anschmieren, aber da gibt es `ne riesige Sauerei, denke ich...

Jetzt wo du mitredest bekommt der Thread wieder einen Sinn :)

LG Ratzfatz

Am anfang wollt ich auch ohne shirt trainieren. Das hat aber mehr nachteile als vorteile:
-Bei uns im gym gibts keine klima anlage. Du BRAUCHST ein ordentliches(saugstarkes hemd im sommer, sonst tropfst du wie ein wasserhahn.
-Du siehst deine muskeln arbeiten und fixierst dich drauf. Man glaubt "Ich bin so ein viech", und bemüht sich weniger.
-Meiner meinung nach kühlt der muskel (besonders die heiklen schultern) schnell aus wenn er vom schweiß ständig gekühlt wird. Das problem hab ich im kurzärmeligen hemd nicht.

Wenn ich mal prolet sein will, dann komm ich mitn Uncle Sam shirt. Die meiste zeit hab ich aber ein weites kurzärmeliges shirt an. Football-mässig halt.

A

Anzeige

Re: Wien - wo ist nackter Oberkörper ok?
Hallo Yarrharr,

schau mal hier:
wien .
Zurück
Oben