Wieder mal ein Frauenproblem....

John.S

New member
So ich hab da auch ein problem:Früher war das ja so das ich übertrieben Schüchtern war und auch so fat gar nicht beachtet wurde,hatte natürlich auch nix mit den anderen geschlecht laufen.
Abslut gar nix!
Ich war aber ziemlich verliebt ,erst in die eine die erst so tat als ob sie was will dann mich aber richtig entäuscht hat.
Naja dann erwas später war es eine andere,wieder das selbe.
Dann letztes jahr wieder genau die selbe scheisse mit vielen anderen die ich ganz schön attraktiv fand sie mich aber nicht!;)

Hab mich aber die letzten Monate stark verändert vom verhalten und assehen und siehe da einige von dehnen ich was wollte letztes jahr wollen auch was von mir.
Ich will nix mehr von ihnen,bin nicht darauf nicht eingegangen!:cool:

Sag ichs mal so ich hab den dreh jetzt eingemassen raus wie man sieh so weiber angelt:D :cool: ....
Bin jetzt auch vor 3 wochen mit meiner Freundin zusammen gekommen,war auch viel einfacher als ich es mir vorgestellt hatte!

Soweit so gut aber ich weis nich,wir sind jetzt 3 wochen zusammen,hab sie jetzt 4 tage nicht mehr gesehen.
Sie hat gesagt sie ruft mich an,das war am Montag also etwas länger her.
Hab sie dann am Dienstag angerufen,sie meinte sie ruft mich dann abends an,hat sie aber nicht gemacht und seitdem auch nicht mehr....:eek:

Hab ich weis nicht,ich kenn sie vom sehen schon länger,und fand sie eigentlich schon immer süss und wollte was von ihr,und hab sie mir dann klar gemacht an den einen abend.
Früher wo ich sie nicht kannte wollte ich sie so sher aber jetzt,gar nich mehr,mir ist das irgendwie egal......:confused:
Keine ahnung aber ich kann irgendwie keine richtig an mich ranlassen....

Soweit so gut aber ich weis nich,wir sind jetzt 3 wochen zusammen,hab sie jetzt 4 tage nicht mehr gesehen.
Sie hat gesagt sie ruft mich an,das war am Montag also etwas länger her.
Hab sie dann am Dienstag angerufen,sie meinte sie ruft mich dann abends an,hat sie aber nicht gemacht und seitdem auch nicht mehr....
.

meld dich auch nicht... lass dich nicht veralbern.

so einfach...

dann meldet sie sich wieder von ganz allein...

ist in 90% der Fällen so, wenn nicht auch gut ! -

Will ich auch nicht!
kein plan,letzte woche meinte sie noch so:Ja wir sehen uns voll selten und so.
Wenn ich sie aber anrufe und frage ob wir uns treffen könnte block sie immer ab,keine zeit oder so......

Will ich auch nicht!
kein plan,letzte woche meinte sie noch so:Ja wir sehen uns voll selten und so.
Wenn ich sie aber anrufe und frage ob wir uns treffen könnte block sie immer ab,keine zeit oder so......

na also... kein Kontakt mehr zu ihr, und sie wird sich fragen "was ist mit meinem Hund" (als solchen sieht sie dich wohl an, der ihr hinterherläuft). Mal ehrlich, wenn sie wirklich auf dich stehen würde, würde sie sich ja wohl melden... wenigstens eine kleine sms oder so.

derlu

Naja am anfang hatte sie mehr interesse an mir als ich an ihr irgendwie,jetzt aber nicht kein plan.
Werde sie heut abend sehen,100%, mal sehen was läuft...

Irgendwie bin ich heut total verplant....:D :confused: :eek:

Die Gute scheint mir auch nicht allzu interessiert an dir zu sein, musste glaub ich echt so sehen....
Jetzt isses an dir entweder versuchen, ihr interesse wieder zu wecken, indem du derlus vorschläge verfolgst, oder versuchst, sie nich zu verlieren, indem du ihr zeigst, dass sie dir was bedeutet...
Das Beste wäre natürlich Derlus Methode, wir Männer dürfen uns sowas nicht gefallen lassen! :D
Aber mit welcher du mehr Erfolg haben wirst, ist schwer zu sagen... du kennst die gute ja am besten
gruß, honskeh.

@John.S
Wenn du dir über deine Gefühle nicht klar bist, und sie schon so Nummern abzieht, dann würde ich die ganze Sache an deiner Stelle knicken. Lieber so nach drei Wochen, anstatt monatelang "weiterzukämpfen", ohne sich sicher zu sein.
Falls du jedoch doch zum Entschluss kommst, weiter zu machen, dann würde ich sie früher oder später zur Rede stellen. Wer weiss, vielleicht hat sich die ganze Beziehungssache dann eh schon erübrigt ;)
Und ja, yaso hat 100% Recht, ich kenn das :D

Gruss,
jkr

also 1. das ist wieder sone nummer die schaut ob du ihr hinterher rennst. 2. ist das deine entscheidung ob du das mitmachst. meld dich einfach nicht wenn sies nicht tut pech gehabt. 3. ich bin rotzevoll.

;) ;) ;)

du hast angst dass du keine neue bekommst, wetten ?
Ne das trifft genau nicht zu!;)

Keine Ahnung ich versuch jetzt mal für samstag abned mit ihr zu verabreden,wenn sie nicht willl soll sie selber weiter sehen....

Achja ich bin auch rotzevoll,ein paar bier mit ordentlich Koffein+ephe:D

mhm hab ähnliche probleme...:(
Ich hab so ne richtige kleineTanzmaus kennengelernt.Die ist sogar im verein...na ja und ich kann absoult nicht tanzen,höchstens wenn ich stock steif bin.
was soll ich denn mach?Vorher total besaufen?
ich habs einfach nicht drauf....

na also... kein Kontakt mehr zu ihr, und sie wird sich fragen "was ist mit meinem Hund" (als solchen sieht sie dich wohl an, der ihr hinterherläuft).
---------------------------

du schreibst in jedem thread das gleiche...immer ignorieren.stimmt schon,dass das funzt aber johnS hat hier mit keinem wort gesagt das er ihr hinterherläuft.
hat sich eh 2-3tage nicht gemeldet,dann kurz angerufen und seitdem wieder net gemeldet.passt schon so. einfach wirklich nimma melden aber wenn er das sowieso locker angeht müsste sie nen schaden haben zu glauben das er ihr hund ist. das trifft in den anderen threads alels zu,aber hier wohl weniger.

@Nash
Die meisten Frauen stehen natürlich auf Tänzer, aber es kommt schon gut, wenn du es wenigstens versuchst, denk ich.

@nash

dachte ich früher auch mal von mir. Konnte auch nur dann tanzen, wenn entweder ich oder die Tanzfläche voll waren.
Kipp dir die ersten male einfach einen hinter die Binde, der rest kommt von selbst.
Und selbst wenn du es net drauf hast: deswegen wird sie dich kaum in den wind schiessen...

@Nash:
Meine Güte, nur weil sie tanzt, willst dus jetzt auch plötzlich können, um sie zu beeindrucken? Verbiegt euch doch nicht immer für diese Schl**** ;)
Na, mal im Enst, da hätte ich ja schon Ballet machen müssen, Tennis spielen, ins Kunstturnen gehen und Klavier spielen wie ein Gott...
Meine Meinung: Wenn sie was von dir will, sollte es ihr eh scheissegal sein, ob du tanzen kannst, einen einhändigen Handstand kannst oder was weiss ich. Sie kanns dir ja beibringen :p

@John.S:
Sorry, dass ich hier in deinen Thread reingepfuscht hab... ;)

Gruss,
jkr

So war das bei mir auch.
Bin im Sommer 2000 mit so ner Jugendgruppe nach Frankreich gefahren und stand da tierisch auf eins der Mädchen. Naja, dann waren wir auch, möglichst cool jugendnah, in ner disco, an 2 Abenden und an beiden hab ich der erzählt ich wär voll müde und hätte nicht so bock zu tanzen.....:rolleyes:
Hat sie wohl irgendwie mitbekommen, dass ich zu schüchtern bin.
Am Ende hat ein anderer Kerl sie sich geangelt. :mad:
Hab mir dann halt immer vorm tanzen ein paar Bierchen gegeben und inzwischen tanz ich immer am meisten...:cool: ;)
Also, wird schon noch kommen.

@JohnS. :
ich würds jetzt auch erstmal laufen lassen. gestern abend hast du sie gesehen? wahrscheinlich liegt ihr noch im bett...:p
Und wenn du selbst nicht weisst, was sie dir bedeutet dann scheiss drauf. Du wirst schon noch merken ob sie dir was bedeutet hat, wenns entweder vorbei sit oder si angerannt kommt.......;)

ich würds jetzt auch erstmal laufen lassen. gestern abend hast du sie gesehen? wahrscheinlich liegt ihr noch im bett...
Ne gar nix is,sie nimmt nichtmal das Telefon ab!;)
Wie an anderer stelle schon gesagt wurde werd ich das noch ein paar mal versuchen und wenn sie dann immer noch kein kontakt will soll selber weiter sehn....
Ich werd ihr sicher nicht hinterherlaufen,damit hab ich echt schlechte erfahrungen gemacht wie in meinem ersten post steht.:mad: ;)

Sie nimmt nicht ab und du willst es aber noch ein paar Mal versuchen?
Nein, natürlich rennst du nicht hinterher. :p
Also bei mir is nach 2 erfolglosen Anrufen Schluß.
Denn sie sieht ja aufm Handy, dass man angerufen hat, dann soll sie gefälligst zurückrufen. Wenn ihr das schon zuviel ist, dann gute Nacht...

Ich hab ja auch erst 2 erfolglose anrufe hinter mir!
Nocheinmal will ich ja auch nicht anrufen!;)

Zurück
Oben