Wie war euer Wochenende?

Adductor magnus

New member
Wollt mal fragen, wies euch am Wochenende ergangen ist, und was ihr allgemein am WE so macht.

Ich hatte es ziehmlich lustig. War in der disco.

Gruss A.m.

A

Anzeige

Re: Wie war euer Wochenende?
Das Wochenende gehört (fast ausschliesslich) meiner Family! Tagsüber versuche ich möglichst viel mit meinem Sohn zu unternehmen, abends stell' ich meist den Beamer auf, mach's mir mit meiner Frau auf'm Sofa gemütlich und zieh' mir ein paar DVDs rein. :D

Ich nehm' mir zwar öfter vor, einen Freund von uns, der Samstags als Türsteher in 'nem Nürnberger Szene-Schuppen arbeitet, zu besuchen, aber wenn's dann so weit wäre (so gg. 23.30 Uhr), kann ich meist nicht mehr dazu aufraffen und lege den nächsten Film ein. ;)

v.H.

War auf ner Poolparty - saugeil, obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Wenns nicht so "kalt" gewesen wär, hätts mir auch fast den Beamer (hab ich das richtig verstanden) aufgestellt:D

Samstags geh ich wenn möglich auf Privatfestln - Die wirklich guten Clubs gibts fast nur unter der Woche. Am Samstag ist alles für die Masse ausgelegt.

@Adductor magnus: In welcher warst denn?

War auf einer Geburstagsparty,haben ziemlich viel gesoffen,Hatte voll den Absturz,hab eine stunde lang die Kloschüssel umarmt,und dann noch vom balkon gekotzt!:D

Du Held ;)

Ich war auch auf einer Geburtstagsfeier..war aber nicht so der Bringer..die wollten uns nicht vor 20.30 ans Buffet lassen..naja..Publikum war auch nicht so toll..also war ich relativ schnell wieder weg.

Da war die Freitagabend schon besser..sollte 'ne Cocktailparty werden..waren aber alle schon zu voll, um mixen zu können, als ich antrudelte.
Jedenfalls haben wir dann noch Meiern und irgendwas anderes gespielt, bevor ich wieder abgerauscht bin.

Naja ich war auf ner Hochzeit. War sehr lustig.
Ich glaube ich hab den ganzen Tag nur gegessen und getrunken.
Ich denke ich hab alleine 3-4 1,5 l Flaschen Wasser getrunken
Aber was erwartet man auf ner Hochzeit wenn das kalte Buffet noch den ganzen Abend stehenbleibt :D da muss man einfach reinhauen was geht :D

@ il_Barbaro

*grööööööööööööööööööhl*
Nein, total missverstanden du notgeiler Sack ;)

Mit "Beamer" ist nicht dein Schwanz sondern ein Ding ähnlich einem Diaprojektor gemeint, dass das Bild, das eigentlich auf deinem Fernseher erscheinen sollte, auf eine entsprechend größere Leinwand projeziert. Deshalb erwähnt er auch die DVDs, die er sich auf diese Weise "reinzieht".

Gruß
Flash :D

war auf dem geburtag vin meinem vater... und muss jetzt unter den essenresten leiden: die nächsten tage nur en haufen kuchen und anderes ungesundes zeug.
naja, mach ich halt ma ne woche pause *g*

De beamer!!!! Hahahahahahaaa wie geeeiiilll!!! Hab erst gar net verstanden was il barbaro mit der aussage gemeint hat. *loool*

Lass mal sehen ..........
War Freitag mit nem Kumpel und nem Haufen Mädels in unserem schönen Schloßpark wo irgendne Komische Veranstaltung lief.
Wäre ich nicht so furchtbar betrunken gewesen wäre es wohl eher langweilig gewesen.

Später haben wir uns noch am Busbahnhof ne nette Schlägerei zwischen Faschos und Türken angesehen.
Ich wußte gar nicht zu wem ich (nicht) halten sollte.

Am ende kamen die Bullen und wir mußten laufen.

Alles in einem ein netter Abend.

@McMoy
Wo wohnst du?
Bei uns in hamburg sind auch jeden abend Schlägerein und sowas in der Richtung.

Die Marsmännchen haben euch aber nicht gekriegt oder?:D

"Naja ich war auf ner Hochzeit. War sehr lustig."

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE das glaubt dir sicherlich JEDER =)))))

fast so gut wie der beamer HHAHAHAHA

Haben uns wohl knapp verpasst !
War gegen 1.30 pm noch an der donk(REICHsHOLZ) dann musste ich wegen den Bahnen(die nit fuhren bzw ne Zeit lang brauchten zu fuss am Schlosspark vorbei zur Venhauser gehen!
Wann war die schlaegerei den hab gar keine Bullen vorbeifahren gehoert!)?

Zurück
Oben