Wie viel Geld

blubber-boy

New member
Hey... ich zappe gerade so durch die Fernsehkanäle und bleib dann bei ner "swinger-doku" hängen...

Meine Frage: Wie viel denkt ihr bekommen solche leute bezahlt, damit die ins TV kommen ?

Ist ja gestört seine sexuellen Vorlieben in den ganzen deutschsprachigen raum rauszuposaunen....

Lg

kranker mist xD
das problem ist ja, dass in den meisten TV-Shows stehst du ja da - ja du musst sogar dastehn wie ein vollidiot xD

sowie bei Frauentausch ^^...

lg

:applause: @ -pat- xD

ob das gleiche wohl für die supernanny gilt ??

egal wie dumm und niveaulos ich wäre meiner mutter gegenüber... sobald tv + supernanny da wären, wäre ich der herzigste sohn der welt XD
also meiner meinung nach auch betrug xD

:applause: @ -pat- xD

ob das gleiche wohl für die supernanny gilt ??

egal wie dumm und niveaulos ich wäre meiner mutter gegenüber... sobald tv + supernanny da wären, wäre ich der herzigste sohn der welt XD
also meiner meinung nach auch betrug xD

und aus Sicht der Eltern: wenn du deine Kinder schlägst, würdest du das der Öffentlichkeit wissen lassen wolln?

naja,mich wundert es ehrlich gesagt weniger,dass sich leute finden die bei soetwas mitmachen,als wieviele sich solche sendungen ansehen damit soviel davon produziert wird.
lg

naja,mich wundert es ehrlich gesagt weniger,dass sich leute finden die bei soetwas mitmachen,als wieviele sich solche sendungen ansehen damit soviel davon produziert wird.
lg
Oha, ziemt es sich nicht solche Sendungen zu sehen?

Verzeiht! :roll:

So und jetzt geh wieder in deiner Bibel lesen, fernschauen darfst du ja noch nicht.

Oha, ziemt es sich nicht solche Sendungen zu sehen?

Verzeiht! :roll:

So und jetzt geh wieder in deiner Bibel lesen, fernschauen darfst du ja noch nicht.

war jetzt nicht auf euch bezogen!
ich mein ich schau sowas ja auch manchmal(wenn die bibel grad fad wird:D),aber ich glaub nicht dass solche einschaldquoten zusammenkommen dadurch,dass leute sich das hin und wieder mal ansehen.ich mein solche serien spielt es teilweise zur besten sendezeit, zeitgleich mit hollywoodfilmen,bekannten serien usw.
lg

es gehen doch die ganzen geld losen menschen in solche sendungen ich denke die bekommen da schon bisschen kohle naja ich würde es für kein geld der welt machen

Bin ein fan von diesen ganzen "pseudo-reallity-tv-shows" ..
Natürlich ist da verdammt viel gefaked und meistens ist es sinnlos sich sowas anzugucken aber jedes mal macht es wieder spaß sich einmal-schauspieler auf niedrigstem status anzuschauen.

Und zu der doku: ich hatte sie auch gesehen :lol: und gebe hier iiss recht ..
Das wird wohl größtenteils zu werbezwecken sein und es ist wirtschaftlich gesehen doch auch mal ne interessante idee der vermarktung :D

Man sieht sowas doch 1000 fach in öffentlichen gewerben. Mach dich extrem lächerlich und du wirst berühmt wenn du glück hast. Leute wie BigBrother Jürgen oder der Boratschauspieler haben dadurch millionen gemacht.

Man sieht sowas doch 1000 fach in öffentlichen gewerben. Mach dich extrem lächerlich und du wirst berühmt wenn du glück hast. Leute wie BigBrother Jürgen oder der Boratschauspieler haben dadurch millionen gemacht.

naja,der vergleich mit sacha baron cohen hinkt ein wenig,der ist ja immerhin cambridge absolvent,hat sein leben lang ws keinen kontakt zur sozialen unterschicht gehabt und wurde nicht als laiendarsteller o.a. sondern als komiker berühmt.
lg

Ich finde der vergleich passt genau. Denn er ist zwar kein laiendarsteller aber das habe ich nie behauptet, dass aussschliesslich laiendarsteller sich lächerlich machen müssen um berühmt zu werden. Big brother jürgen war ja auch kein laiendarsteller, sondern einfach er selbst und das hat ihn berühmt gemacht. Und Herr Cohan hat nunmal eine extrem lächerliche rolle angenommen mit borat. Bikiniszenen etc. was schon wirklich ins lächerliche geht und sowas macht nunmal berühmt.

aßerdem sehe ich keinen sinn darin dass du irgendetwas von cambridge absolvent und nie kontakt zur unterschicht redest. Auch absolventen einer elite uni und leute aus der oberschicht können sich lächerlich machen. sehe in dem argument also keine vertretbarkeit. Denn eins steht fest : cohan wurde durch lächerliche comedyauftritte berühmt. Auftritte die schon peinlich waren und daher eher ins lächerliche als ins witzige gehen, trotzdem aber von beiden etwas haben ;)

Und einzig und allein darum gings.

Ich finde der vergleich passt genau. Denn er ist zwar kein laiendarsteller aber das habe ich nie behauptet, dass aussschliesslich laiendarsteller sich lächerlich machen müssen um berühmt zu werden. Big brother jürgen war ja auch kein laiendarsteller, sondern einfach er selbst und das hat ihn berühmt gemacht. Und Herr Cohan hat nunmal eine extrem lächerliche rolle angenommen mit borat. Bikiniszenen etc. was schon wirklich ins lächerliche geht und sowas macht nunmal berühmt.

aßerdem sehe ich keinen sinn darin dass du irgendetwas von cambridge absolvent und nie kontakt zur unterschicht redest. Auch absolventen einer elite uni und leute aus der oberschicht können sich lächerlich machen. sehe in dem argument also keine vertretbarkeit. Denn eins steht fest : cohan wurde durch lächerliche comedyauftritte berühmt. Auftritte die schon peinlich waren und daher eher ins lächerliche als ins witzige gehen, trotzdem aber von beiden etwas haben ;)

Und einzig und allein darum gings.

naja,berühmt wurde er ja meines wissens nach nicht durch die filme,sondern seine fernsehserie. die war im gegensatz zu den filmen nicht gestellt,sondern es waren einzelne scetches in denen er in der rolle einer seiner kunstfiguren irgendetwas abzog und das eigentlich lustige waren die reaktionen. das würde ich eher als sozialkritisch denn als lächerlich bezeichnen.auch sein erster film(ali g in da house) war meiner erinngerungnach von der peinlichkeit noch auf einem anderen level.
bei den filmen borat und auch bruno hast du allerdings recht dass peinliches und lächerliches im mittelpunkt stand.
und das mit harvard und seinem sozialen umfeld meinte ich so: es ging ja eigentlich darum wieviel die leute für solche rollen bekommen. und da macht es schon einen unterschied ob jemand für ein paar peinliche auftritte in denen er als schauspieler wahrgenommen wird ein paar millionen dollar bekommt, oder ob jemand für einen fernsehauftritt ein paar hundert euro bekommen, und leute die ihn auf der straße sehen meinen er wäre tatsächlich so drauf.
lg

Zurück
Oben