Wie um alles in der Welt bekomme ich das Foto in mein Profil?

A

Anzeige

Re: Wie um alles in der Welt bekomme ich das Foto in mein Profil?
Ganz einfach, du klickst oben auf das Feld "mein vB" dann auf "Einstellungen" und dann siehst du unten ein Feld das heißt "Benutzerbild verändern"....
Da mußt du dann nur dein Bild uploaden... aber vorsicht, das Bild darf nur 50x50 Pixel haben!

Hoffe konnte helfen :)

Nein, hat doch nicht geklappt. Jetzt geb ich´s auf. Geht das denn überhaupt??? Ansonsten vielleicht als Benutzerbild?

Danke schon mal. Aber wie seh ich, wieviel Pixel das Bild hat. Oder hab ich ein falscher Dateiformat?

Oh ins Profil glaub das geht nicht mehr, durch das neue Forum wurde das glaub ich abgeschafft...

[Edit] Willst du es so haben dass wenn man auf Profil klickt dein Bild sieht oder dass es wie bei mir ein Foto unter dem Namen ist? [/Edit]

Jetzt hab ich den Fehler gefunden! Hab das Foto x-mal, aber vergessen, anzuklicken, daß ich ein eigenes Benutzerbild verwenden möchte. Aber jetzt ist das Bild zu groß und ich weiß nicht, wie ich es kleiner bekomme und ich weiß auch nicht, wie ich das von Dir, The Freak, da reinbekommen soll! Ich bin verzweifelt!

Ja! Yieppieh! Yoah! Hab´s geschafft! Danke, Freak! Hab jetzt das kleine, was Du mir gemacht hast, runtergeladen und dann das wieder als Benutzerbild hochgeladen. Ist ja eigentlich gar nicht so kompliziert! Ach, geschafft! Puh! Danke nochmal!

Oh! *reusper* Danke, v. H.! Hab´s doch noch hinbekommen! Stunden später! Nein... Ganz so schlimm war es doch nicht!

oho, und da s-h nicht nur das bundesland mit der höchsten lebensqualität ist (da muss es bei jennyfr*u echt schon liebe gewesen sein, da sie weggezogen ist), sondern auch nicht gerade durch große distanzen glänzt, ist bad segeberg und lübeck ja gar nicht so wei..... ach egal;)

@Defibrillatorm*nn:
bleibst du eigentlich jetzt nach deinem studium dort?

Man was ist denn hier los? Großes Fotoverändern?!

@Mrs. M
Dein Bild das erinnert mich an eine Freundin von mir. Echt verblüffende Ähnlichkeit soweit man das sagen kann. Sind ja nur Bilder!;) Sieht aber gut aus, muss ich schon sagen! Und wenn ich sowas sag dann heißt das schon was!*g*:D

Gruß Pumpi

P.S: Hatten wir das nicht schonmal?!:D

A

Anzeige

Re: Wie um alles in der Welt bekomme ich das Foto in mein Profil?
Zurück
Oben