Wie läuft das mit dem Solarium?

alekz

New member
Heya,
hab gehört dass Solarium gut gegen Pickel sein soll. Whatever. Jedenfalls ist es gut gegen Blässe :)
Nur hab ich so ziemlich null Ahnung wie das da drin abläuft, und ich will nicht wie ein Idiot in den Laden gehen. Gott segne die Anonymität des Internet:
Legt man sich nackt oder in Badehose auf die Bank?

A

Anzeige

Re: Wie läuft das mit dem Solarium?
Hallo alekz,

schau mal hier:
was ist .
Einfach ins Sonnenstudio gehen und einen Hautcheck machen lassen, dann werden die dich (hoffentlich) gut beraten wie du beginnst am Anfang v.a. nicht zu starke Bänke verwenden sondern langsam steigern. Normalerweise nackt, wenn du willst kannst du natürlich auch mit Badehose dahingehen :rolleyes: :p

so dumm ist die frage garnicht, ich hab auch keine ahnung über meinen hauttyp, wie lange ich da auf welche bank soll, wieviel das kostet, wie ich was machen muss ... und klar kannst du hier fragen, aber besser und einfacher ist es wenn du da in das studio gehst und einfach da fragst wie das geht, sagste einfach die sollen dir das mal zeigen und fertig, schliesslich lässt du ja dein geld bei denen. den hauttyp test würde ich allerdings beim hautarzt machen lassen und nicht bei irgendwelchen tussies die grade mal die hauptschule gepackt haben, dafür sollte dir deine haut zu kostbar sein, am ende trocknet die nämlich extrem aus oder wird schwarz wenn da was falsches eingeschätzt wird ! .... ach ja, muss man da eigentlich sonnencreme benutzen ? :D

wenn dann son zeug das die wirkung noch erhöht, habs aber noch nich getestet, noch bringt die stärkste bank was :D

nein gibt da son zeug zu kaufen, weiss nich wie das heisst. angeblich verbennt man sich dann ziemlich schnell

melkfett meint ihr.... das soll die bräunung unterstützung.

achja: son lebenmittelladen kann echt ne herausforderung sein! vor allem, wenn alles ohne system dahingestellt wurde... ich arbeite bei kaufland/handelshof, der laden is für viele riesig und anfangs kam man sich arg verloren vor. und erst die kunden nach der eröffnung ^^. aber mittlerweile hab ich gecheckt, wo was steht =)

Demetrius schrieb:
den hauttyp test würde ich allerdings beim hautarzt machen lassen und nicht bei irgendwelchen tussies die grade mal die hauptschule gepackt haben, dafür sollte dir deine haut zu kostbar sein
Mal unabhängig davon, dass es vielleicht tatsächlich sinnvoller sein könnte, den Hauttyp von einem Profi (z.B. Hautarzt) feststellen zu lassen: Könnte mir vorstellen, dass die dumme Tusse von der Hauptschule nicht knapp 5 Jahre nach Ihrem Abschluss in der Gegen rumgekackt hat, bevor Sie mit ner Ausbildung begonnen hat :mad:

ich weiss auch nicht *hehe* kam mir so vor =))) weiss nicht was die tussen da auch immer machen, sehr viel vertrauen sollte man in die kenntnisse von denen allerdings nicht haben, meistens sind das doch eh nur aushilfen die den laden betreuen, irgendwelche studentinnen oder was weiss ich, kann mir nicht vorstellen dass das da irgendwas mit ausbildung zu tun hat .... vielleicht mal ein wochenendkurs oder so .....

:rolleyes: ich glaub er meint eine normale "pre sun" lotion die man eben vorm solarium auftragen muss...

solche produkte gibts eigentlich fast überall zu kaufen wo man auch eine normale sonnencremè kaufen kann....
oder im sonnenstudio direkt...

lg

alekz schrieb:
Legt man sich nackt oder in Badehose auf die Bank?

Normalerweise nackt, würde ich dir auch raten.

Hab nämlich am Anfang auch den Fehler gemacht und mich mit Unterhose hingelegt. Als ich dann nach etlichen Besonnungen mal die Hose aus hatte war ich am nächsten Tag feuerrot in dem Bereich :cool:

naja wenn du wirklich meinst dass das unter direktem einfluss von schnelltippfehlern steht dann gebe ich dir damit vollkommen recht :cool:

ich meine .... junge .... du kennst mich überhauptnicht und weisst nicht wer ich bin, und wagst es hier über mich zu urteilen ....... don't fuck with somebody you don't know !

A

Anzeige

Re: Wie läuft das mit dem Solarium?
Hallo Demetrius,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben