Wie lade ich einen Spielfilm aus dem Netz???

tiga

New member
Servus,
da ich jetzt DSL und Flatrate habe, will ich mal so richtige Kinofilme und so runterladen. Wie geht das, muss ich mir da erst irgendeine Software oder so runterladen? Lieder weiß ich ja wie das geht ist ja einfach, nämlich über Kazaa.
Kann mir da einer helfen, habe echt keinen Plan.

Ciao danke schon mal tiga

A

Anzeige

Re: Wie lade ich einen Spielfilm aus dem Netz???
ja? ich habe gehört die wären aber von mieser qualität oder geht das echt so einfach?

ja das geht so einfach.

Die qualität hat nichts mit dem downloadprogramm zu tun sondern mit dem format in welchem es abgespeichert ist.

Würde divx empfehlen

Kauf dir DVDs!
Alles andere hat auf Dauer keinen Sinn.
Miese Quali, kein Bonus-Material, keine anderen Tonspuren etc...
Mich regt sowas immer auf. :mad:

kann man dieses divx am anfang des downloades einstellen oder macht man das am ende? sorry habe echt null plan :confused:

@sinistrus

ja aber wenn man z.B. T3 jetzt schon zuhause aufm PC hat ist das doch geil

versuchs mal mit appleuice ! wenn man dort genug credits hat ist es kein problem 1,4 GB in knapp 24 Stunden zu saugen ;) Nur gibts in letzter zeit bei begehrten filmen immer häufiger probs mit defekten dateiteilen ....:mad:

@freezer: Ne soweit ich weiß gibt es sowas nicht aber es wird auch vermutet das das nur daran liegt das die user den upload zu hoch einstellen.

Naja passiert auch eigentlich nur bei datein die über 1000 quellen haben ....

@tiga: das ganze funktioniert nach einem punktesystem. Heißt also du kriegts für jedes byte das du uploadest credits gutgeschrieben und kannst somit schneller downloaden.

Original geschrieben von Sinistrus
Kauf dir DVDs!
Alles andere hat auf Dauer keinen Sinn.
Miese Quali, kein Bonus-Material, keine anderen Tonspuren etc...
Mich regt sowas immer auf. :mad:

100% agree! :cool: Endlich mal einer der mich versteht. ;)

Original geschrieben von tiga

Gerade bei Filmen, wo's überall "rummst" ist's doch total ätzend, wenn man keinen anständigen Ton hat! :eek: Ich hab' mal von 'nem Kumpel "Im Fadenkreuz" bekommen und mich fast schwarz geärgert, weil der Ton so besch.....eiden war. :mad: Bei Komödien, etc. mag's ja noch akzeptabel sein, aber bei Actionfilmen will ich anständigen Sound haben.

v.H.

naja wenn man weiss was man lädt und nich jede svcd runterlädt geht auch die qualli kar

jaja, und am ende wird auch die qualität der original filme schlecht, weil es kein geld mehr zum produzieren gibt...!

bei musik das gleiche!
ich liebe musik (!!!REAL!!! hiphop) zu sehr, als das ich die künstler bestehlen und die musik killen will...

AUS DEM LADEN RULEZ!!!

@sinistrus

das es illegal ist , sollte klar sein.
was anderes sind sicherheitskopien von originalen die du besizt, wie zb. BBvids die überall zukaufen sind.
bei "T3" ist es offensichtlich, daß du diesen film nicht im original besizt.

009.gif

gruss
freezer :rolleyes:

@ king rage

sorry aber das ist schwachsinn. Ob sich Dr.Dre und Snoop Dog jetzt am Abend nur 5 anstatt 15 Nutten bestellen oder Aguilera sich ansatt 10 Häuser nur 6 auf Hawaii kauft, ist mir scheißegal.
Dann sollen sie die CDS nicht so teuer verkaufen, dann hätte sich das gar nicht soweit entwickelt mit dem brennen. Die verdienen in einem Jahr mehr als ich und das ganze Forum zusammen. Also arm werden die sicher nicht davon!!!
Sollen sie halt mehr Konzerte machen, so wie wir auch arbeiten, dann bekommen Sie auch mehr Geld.

warum haben die denn noch soviel geld?
weil es immer noch leute gibt, die den krahm im laden kaufen!
wenn jetzt alle brennen (und das wird auch nicht abnehmen, wenn ne cd nur 5 euro kostet), dann ist die musik am arsch!

ich würde mir auch musik ausm inet laden wenn die cds umsonst wären nud zwar einfach darum weil ich kein bock hab wennich musik hören will 10 minuten zum nächsten laden zu latschen mir de cd zu holen die dann noch aufn pc zu rippen wo vielleicht sogar nochn leseschutz drauf is und mir dann anzuhören...

ich lads einfach runter und 1 minute später kannichs hören...
und da is mir auch egal wer daran verdient schliesslich is das internet für informationen austausch gedaht und somit gelten lieder auch als infos

@ king rage

sorry aber das ist schwachsinn. Ob sich Dr.Dre und Snoop Dog jetzt am Abend nur 5 anstatt 15 Nutten bestellen oder Aguilera sich ansatt 10 Häuser nur 6 auf Hawaii kauft, ist mir scheißegal.
Dann sollen sie die CDS nicht so teuer verkaufen, dann hätte sich das gar nicht soweit entwickelt mit dem brennen. Die verdienen in einem Jahr mehr als ich und das ganze Forum zusammen. Also arm werden die sicher nicht davon!!!
Sollen sie halt mehr Konzerte machen, so wie wir auch arbeiten, dann bekommen Sie auch mehr Geld.

ganz meine meinung :)

die haben schon genug geld... ich unterstuetz nur musik die nicht so kommerziell wie britney & co. ist

A

Anzeige

Re: Wie lade ich einen Spielfilm aus dem Netz???
Zurück
Oben