Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir wars nur ganz zum Schluss (gestern Abend) schnell.. da hab ich fast 400 MB gesaugt (immer so mit 15-20 kb/s)..gut..was heißt schon schnell..
das höchste an Restzeit, was ich da mal gesehen hab, waren 11500 Std. und noch 'n paar zerquetschte, aber ich habe nicht aufgegeben!
naja ich hab pumping iron frei gegeben...
im kazaa is mein name "viech" also wer will ladets down, kazaa is jez bei mir eh die nächsten tage daueronline!!!
je eingebildeter man von sich is und je öfter man von sich redet wie gut man ist etc (man muss es auch sein sonst is scheiße =)) desto besser is das auch... bestes beispiel war m. ali der hat auch nur geredet wie geil er is bis ihm alle leute das abgekauft haben.... jez is er für die meisten noch besser als er wirklich war verstehst ?! =)))))
ne aber arnie ich meine ich finds in ordnung is nix schlechtes dabei der beste sein zu wollen so verliert man seine ziele nicht aus den augen!
Man wird nicht 7 mal Mr O, wenn man Selbstzweifel hat.
Arnie wollte Big Lou verunsichern, was ihm ja auch gelungen ist.
Er tat eben alles um zu gewinnen. Bestes Beispiel ist ja die Geschichte mit dem Tod seines Vaters: " It's too late...."
Das ist für mich echt der Oberhammer.