Wie ist das mit euch und den frauen...

Paul20

Banned
...ihr kennt ja sicherlich die situation in der ich mich auch befinde. und zwar habe ich da ein fantastisches Mädel kennengelernt, mit dem ich auch schon einiges unternommen hab. *verliebtbin*. und sie erwidert scheinbar auch meine gefühle...es gab sogar schon den ersten kuss. jedenfalls befinden wir uns "offiziell" im niemandsland..will heißen, wir haben noch nicht über uns gesprochen.

Wie habt ihr das denn angestellt? Komisch, früher war ich nicht so schüchtern, da hätt ichs einfach geradewegs rasu gesagt. aber nu? watt is los?
also gebt mir tips, nette einfälle usw......

------------------
-Paul

Was gibbet da viel zu sagen?
"He, baby, zu mir oder zu dir"
smile.gif

Ne, aber mal ehrlich über was willst du denn jetzt am Anfang mit ihr von eurer Beziehung sprechen? Bzw. anders gefragt redet ihr nicht miteinander? Eigentlich redet man doch immer mit dem Mädl und daraus ergibt sich dann was oder?!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

natürlich haben wir in den letzten tagen viel viel geredet. es hat sich auch ja schon "was daraus ergeben", wie du sagen würdest (man könnte sagen, wir sind zusammen). nur rutsche ich ungern in eine neue "beziehung" noch möchte ich fragen: "ey, sind wir nu zusammen, oder watt?"
also wie kann ich das geschickt anschneiden?

------------------
-Paul

Du bist der ältere von uns, du müsstes mir die Tipps geben
smile.gif

Aber ansonsten sie einfach direkt drauf ansprechen, wie sie sich das so vorstellt und dass du dir schon ne richtige Beziehung wünschst und nichts kurzfristiges (wenn es denn so ist) dabei musst du nur die Gradwanderung schaffen dass es nicht so klingt als willst du sie gleich vor den Altar schleifen
biggrin.gif

Aber dat packst du schon, da muss ein Mann nunmal durchgehen... (aber versteh dich schon, bei mir wars bis jetzt auch immer so, dass es am Anfang bisschen schwierig war über so was zu sprechen, da ich die Mädls meist noch nicht so lang kannte...)

In diesem Sinne, get it on!
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Tja Paul...das kenne ich nur zu gut. Wegen meiner dämlichen Schüchternheit ist mir ein vor kurzen ein total fesches Mädel durch die Lappen gegangen
frown.gif
!

Normalerweise bin ich auch nicht gerade schüchtern...wahrscheinlich verlernt man die Kunst des Flirtens wenn man knapp 7 Jahre in einer festen Beziehung gelebt hat?...egal!

Mensch Paule
wink.gif
, ihr habt doch das gröbste Eis schon durchbrochen! Sag Ihr doch einfach was Du für sie empfindest...wenn sie kein Interesse an Dir hätte, dann wäre sie doch schon langst wech!

Also...RAN AN DIE BULETTEN!
biggrin.gif

Gruss St@ckOverflow

Yo, ich weis auch nicht was mit mir los war. Normalerweise hab ich 150% selbstbewusstsein . Am mittwoch treff ich sie und dann wird die alte klargemacht
wink.gif

Danke für die aufmunternden worte, st@cky.....wird schon schief gehn

------------------
-Paul

Schreib ihr doch einen Zettel, wo drauf steht: "Willst du mit mir gehen? Kreuze an Ja, Nein oder vielleicht!"
biggrin.gif

War nur ein Scherz. Hatte das selbe Problem bis letzt Woche auch! Hab ein tolles Mädchen kennengelernt, war öfters mit ihr weg und den besonderen Kuss gab es auch! Nur die Frage blieb, sind wir jetzt zusammen oder nicht. Jedenfalls hab ich es beim nächsten treffen einfach zur Sprache gebracht. Und innerhalb von 10 Sekunden war alles klar! Sie hatte sich nämlich auch schon diese Frage gestellt. Also würd ich sagen, sprech sie einfach drauf an! Denn wenn sie dich schon geküsst hat, denn wirst du ihr auch mit Sicherheit viel bedeuten! Und wenn sie dich nur so geküsst hat, dann ist sie es nicht wert! Aber ich denk mal sie isses wert!
wink.gif
Bei mir war es auf jeden Fall so! Übrigens bin jetzt mit diesem Mädchen zusammen und wir verstehen uns prächtig!
Hoffe für dich das es am Mittwoch klappt! Halt uns doch bitte auf dem laufenden!

Gruss Rocky!
smile.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

[Dieser Beitrag wurde von Rocky Balboa am 10.12.2001 editiert.]

Hi Paul!

Zieh doch einfach beim nächsten Treffen dein T- Shirt aus, und dann wird sie schon sehen, was sie mit dir verpassen würde
eek.gif
biggrin.gif

Aber mal im Ernst. Wenn es dir scheint, dass deine Gefühle erwidert werden und es auch schon den ersten Kuss gab, dann frag ich mich, wo das Problem liegt
confused.gif
Also, hau rein !!!

Gruß

cool.gif
Elmo
cool.gif

Servus Paule (hoff ich darf dich mal so nennen ;-)

die heutigen Mädels küssen nicht jeden der Ihnen über
den Weg läuft! Wie Stockoverflow schon gesagt hat, ist
damit schon das grösste Eis gebrochen.
Du kannst sie nun zum einen direkt danach fragen, ob Ihr
nun zusammen seid, oder Du nimmst einfach an das Ihr zusammen seid und machst weiter mit Annährungen.
Falls Du Dich getäuscht hast, wirst Du das dann auch
bald herausfinden.
Aber ich denke, wenn sie Dich schon geküsst hat (denke
doch mal auf den Mund), ist schon sehr viel gesagt!

*think positive*

Bye, Robbman

*P.S.* wird schon, don't worry ;-)

@ robbman

"[...]die heutigen Mädels küssen nicht jeden der Ihnen über den Weg läuft! [...]"

Wo lebst du/ihr?

Wenn es so wäre wie du sagst, dann hätte ich den dicksten Fisch meiner Ex-Schule an Land gezogen..
kein Scherz!
Frauen sind scheiße...sie erzählen leider immer viel zu viel zu viel zu viel zu viel..
Würden sie nur halbwegs so handeln wie sie schwätzen könnten dann wäre uns Männern redlich geholfen!

Aber zu Paule:
Bei dir ists bestimmt anders..
rolleyes.gif
wink.gif

Gruß
TB

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 11.12.2001 editiert.]

JUHUÚUUU!!! Nu sind wir fest zusammen. Sie fands total süß. So wie frauen das sagen...ihr wisst schon.

PS:
@jason:
es ist übrigens nicht anja...falls du mal wieder hier vorbeiliest!

------------------
-Paul

Zurück
Oben