Wie groß ist bei Euch eigentlich der Altersunterschied zu...

berni_mdf

New member
Eurem Schatz?

Würd mich mal interessieren wie alt Ihr und Eure Dame so ist!

Sache ist nämlich die:
Hab gestern eine kennengelernt die ich sehr sympatisch fand. sportlich ist sie auch: hat Kickboxen gemacht!
groß, lange dunkelblonde Haare, 2 wohlgeformte Zitz, und in der Birne hat sie auch was (was ja nicht immer so leicht ist eine solche zu finden).

Da ich diesen Monat 24 werd und sie 18 ist, bin ich mir da nicht ganz sicher. Meine letzten waren bisher immer älter als ich.

Also, wer hät Beziehungserfahrung mit jüngeren?

(mir ist schon klar dass es nicht nur aufs Alter ankommt! Es gibt sicher wichtigeres!)

------------------
mfg
berni

Hi Berni!

Also ich habe mit so jungen Hüpfern keine guten Erfahrungen gemacht. Aber es sind auch nicht alle gleich, das ist klar. Nur die meisten in dem Alter wissen noch nicht so worauf es in einer Beziehung ankommt und viele wollen keine feste Bindung eingehen bzw. haben von dem Alltag in der Beziehung keinen Schimmer. Aber ich denke, dass ist bei den Jungs in dem Alter genauso!

Mußt Du halt gucken, wie fit sie so auf Dauer ist, ich meine menschlich.

Ich bin 30 und meine Freundin (Lebensabschnittsgefährtin) 29 Jahre alt!

Gruß

Chrissi

hast recht, der meinung bin ich eigentlich auch immer gewesen. wär halt mal zum probieren. schön langsam juckt mich eine feste beziehung schon wieder (15monate Single).

ja richtig, 15 monate!
hab aber eh keine zeit vorher gehabt.
mußte letzte Beziehung (2,5 Jahre)erst verarbeiten (bin schwer enttäuscht worden), dann brauchte ich Zeit für mich und musste wieder lernen meinen eigenen Interessen nachzugehen. Dann konnt ich mir keine "leisten" weil ich ein Studium angefangen hab und im Vordiplomsstreß gesteckt bin.

mal schaun was sich so ergibt!
Aber die meißten in dem Alter (hab ich festgestellt) wissen noch nicht was sie überhaupt vom Leben zu erwarten haben. Haben auch noch keine konkreten Zukunftsvorstellungen, leben halt so wischi-waschi von Tag zu Tag dahin.

------------------
mfg
berni

Meine Holde ist 9 Jahre jünger als ich und es läuft echt supper, wir sind jetzt 2,5 Jahre beisammen und mitlerweile Verlobt. Ist auch kein Ende in sicht , das passt einfach
liefde.gif

Mach dir keine gedanken um das Alter wenn ihr euch gut findet dann rann
sperm.gif
Und du weist schon, viel Glück Junge!!!!

Wenn dich interessiert ich werde bald 30
coolman.gif

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 01.11.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von samax am 01.11.2001 editiert.]

Es ist doch egal, was für eine zahl in ihrem ausweis steht. Wenn sie passend aussieht und auch vom verhalten her dir entspricht, dann reicht das.

und bedenke, dass die Frauen in dem alter ihren Gleichaltrigen jungs meist vorraussind.

Also ran an die alte...

------------------
-Paul

@ Eschi:

Wow, dann habt ihr ja im selben Monat Geburtstag...
Langsam nerven deine Stories bisschen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hehe, der EschwegerRapper ist lustig, die Freundin würd ich ja mal gern sehn die im so das Gehirn weggepustet hat
biggrinlove.gif
. Junge - alles Gute
Ernstgemeinte Grüße
Klenkes
mushy.gif
...der auch verknallt ist und seine Maus ist ein halbes Jahr älter...

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
tongue.gif

leute heute kamm ne ganz besondere frage von meinen schatz.. sie sagte mir es läuft jetzt ne neue show auf RTL wo frauen bzw. mädels ihren freund Überraschen und sie gleich nachdem "JA" wort fragen!
und sie fragte mich sei erlich wenn ich da jetzt stehen würde was würdes du sagen.. (ich schmelzte erst fast ganz hin vor freude) und antwortete ich würde ja sagen, ja ich würde auf jeden fall ja sagen.. und sie sagte wenn wir länger zusammen sind dann würde sie das machen.. leider hab ich erst scheiße auf die frage reagiert weil ich soooo überrascht war! aber mit meinen gedanken war ich in dem siebten Himmel!

ICH GLAUB ICH MACH BIS JETZT ALLES RICHTIG, ich hoffe es wird was draus werden
wink.gif

Rappa, wie ihr ihn noch nie gekannt hat, zeigt sich plötzlich so von einer anderen seite
smile.gif

Man du bist ganz schön vernebelt. Wie schön die Liebe doch ist, aber mach dich bitte nicht zum Affen, du scheinst doch so ganz okay zu sein, also halt den Kopf klar!
bigok.gif

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.

@Esche

Tu Dir einen Gefallen und nerv sie nicht so, wie Du mich inzwischen schon nervst. (z. B. ständig anrufen, treffen wollen usw. usw.) Das geht den meisten Mädels nämlich ziemlich schnell auf die Nerven, wenn man so anhänglich ist. Aber vielleicht bist Du zu ihr ja ganz anders ...

Wuat?! Esche ruft dich dich an?? Dat war ja wohl 'n scherz!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also meine Freundin ist ein halbes Jahr älter als ich. Klappt wunderbar mit uns, ist aber auch kein Altersunterschied. war nur vorher immer mit Mädel zusammen, die ca. 1 Jahr jünger als ich sind

------------------
I'll be back!

Nein, natürlich ruft er mich nicht an. Ich finde nur, daß seine "Ich-bin-ja-so-verliebt-Gesichten" langsam nerven. Egal zu welchem Thread er schreibt, es geht ewig um seine Maus! Das nervt! Nicht, daß er mich anruft!

Ich 20, Freundin 26.
Bin ich auch echt froh drüber, weil die meisten Mädels in meinem Alter (sagen wir mal 14-22) echte Zicken oder Disco-Schlampen (14jährige Aufgedonnerte, da wird mir ganz übel) sind.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Meine Frau ist 1,5 Jahre älter als ich und eine jüngere wollte ich noch nie!
Es ist zwar richtig, dass man die Mädels nicht nur nach dem Alter aussuchen sollte aber leider merkt man es den meisten Mädels spätestens in einer festen Beziehung an wie alt sie sind.

Ganz dem Motto:
"...(sagen wir mal 14-22) echte Zicken oder Disco-Schlampen (14jährige Aufgedonnerte, da wird mir ganz übel) sind." Mir wird da auch ÜBEL!!!
mad.gif

... bei dem Alter weiß man(n) doch gar nicht, ob man die zum Kindergeburtstag oder zum Sex einladen soll
biggrin.gif

Zurück
Oben