Wie groß ist bei Euch eigentlich der Altersunterschied zu...

berni_mdf

New member
Eurem Schatz?

Würd mich mal interessieren wie alt Ihr und Eure Dame so ist!

Sache ist nämlich die:
Hab gestern eine kennengelernt die ich sehr sympatisch fand. sportlich ist sie auch: hat Kickboxen gemacht!
groß, lange dunkelblonde Haare, 2 wohlgeformte Zitz, und in der Birne hat sie auch was (was ja nicht immer so leicht ist eine solche zu finden).

Da ich diesen Monat 24 werd und sie 18 ist, bin ich mir da nicht ganz sicher. Meine letzten waren bisher immer älter als ich.

Also, wer hät Beziehungserfahrung mit jüngeren?

(mir ist schon klar dass es nicht nur aufs Alter ankommt! Es gibt sicher wichtigeres!)

------------------
mfg
berni

Hi Berni!

Also ich habe mit so jungen Hüpfern keine guten Erfahrungen gemacht. Aber es sind auch nicht alle gleich, das ist klar. Nur die meisten in dem Alter wissen noch nicht so worauf es in einer Beziehung ankommt und viele wollen keine feste Bindung eingehen bzw. haben von dem Alltag in der Beziehung keinen Schimmer. Aber ich denke, dass ist bei den Jungs in dem Alter genauso!

Mußt Du halt gucken, wie fit sie so auf Dauer ist, ich meine menschlich.

Ich bin 30 und meine Freundin (Lebensabschnittsgefährtin) 29 Jahre alt!

Gruß

Chrissi

hast recht, der meinung bin ich eigentlich auch immer gewesen. wär halt mal zum probieren. schön langsam juckt mich eine feste beziehung schon wieder (15monate Single).

ja richtig, 15 monate!
hab aber eh keine zeit vorher gehabt.
mußte letzte Beziehung (2,5 Jahre)erst verarbeiten (bin schwer enttäuscht worden), dann brauchte ich Zeit für mich und musste wieder lernen meinen eigenen Interessen nachzugehen. Dann konnt ich mir keine "leisten" weil ich ein Studium angefangen hab und im Vordiplomsstreß gesteckt bin.

mal schaun was sich so ergibt!