Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die ist mir zu thailändisch...Lionheart schrieb:da fallen mir ohne zu überlegen 10 Nutten(Thais) ein die hübscher sind![]()
Spectator schrieb:Kann mit Asiatinnen eh nix anfangen. Reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
Mr. Satan schrieb:Na gut.... Mist!!!
Ihr habt alle bestanden.
Der ist nämlich nicht Thailands schönste Frau, sondern Thailands schönster männlicher Transvestit.
Mr. Satan schrieb:Na gut.... Mist!!!
Ihr habt alle bestanden.
Der ist nämlich nicht Thailands schönste Frau, sondern Thailands schönster männlicher Transvestit.
SICHER hübscher als 80% vieler anderer Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Namenloser schrieb:Doch, schon ne geile sau der Typ![]()
![]()
![]()
MegaCube schrieb:@Honskeh
Lol
Hab ich vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen. Ich bin kein Asienexperte, eigentlich weis ich über das Land fast nichts, aber wenn man mal was hört dann nur solche verrückten SachenQUOTE]
löl joa das Asian ein Land is wusst ich auch noch net![]()
![]()
Zeratul schrieb:MegaCube schrieb:@Honskeh
Lol
Hab ich vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen. Ich bin kein Asienexperte, eigentlich weis ich über das Land fast nichts, aber wenn man mal was hört dann nur solche verrückten SachenQUOTE]
löl joa das Asian ein Land is wusst ich auch noch net![]()
![]()
Dann weist du's jetzt![]()
Das erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit und meinem "lieblingsfach" Erdkunde: Setzen, 6![]()
![]()
Hab's verdreht, weil es in dem Beitrag um Japan ging ich aber über Asien geschrieben hab, sozusagen 2 halbe Sätze in einem *nach ausreden sucht*![]()
Also liebe Kinder, Asien ist natürlich ein Kontinent. Das Land in dem es in dem Fernsehbeitrag ging war Japan.- bei weiteren erdkundlichen Fragen wendet euch an irgendwenn, aber nur nicht an mich!!
![]()