Wie erkennt ihr Steroid User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubber-boy

New member
Gleich mal zu beginn: hab mir die Genehmigung von Premutos eingeholt für diesen thread :clap:

Da das denke ich eine interessante Frage für alle User hier ist, die nach Vorbildern suchen, dachte ich mir, ich mach die Frage mal als Thread auf.

sicher jeder kennt leute in ihrem Studio wo man ganz offensichtlich sieht, dass sie stoffen: gynäkomastie, Akne am Rücken/Gesicht sonst wo, für alle Duscher: kleinere Hoden :hihi: (hab mal tatsächlich einen aus meinem alten studio unter der dusche getroffen und die waren sooooooo winzig - das kann kein zufall sein - und NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL :D), Einstichstellen, seltsam aufgeschwämmt usw usw...

Aber dann gibts diese BBler die unglaublich breit sind und man WEISS einfach, dass sie was nehmen, aber sind komplett trocken, perfekte haut, usw - man findet einfach kein indiz...

gibts da vl doch noch verschiedene Anzeichen ? Ich möchte gerne im Studio "Vorbilder" haben - also nicht im konkreten sinne, aber leute die ich mir bisschen genauer unter die lupe nehme und mir denken kann "wow respekt".

ich hoffe ihr versteht was aus dem Thread hervorkommen soll - möcht hier einfach eine muntere Diskussion erleben, wie ihr vl leute als Steroid-User aufdeckt, die gar keine wirklichen Anzeichen von einem haben - denn die Dunkelziffer ist nun mal extrem hoch und wenn man sich im studio die leute ansieht, dann weiß man auch schnell mal, dass das nicht alles gewesen sein kann... denn nur die wenigsten in meinem studio (eigentlich genau nur 1er) zeigt diese klassichen symptome an, der rest ist einfach 10000000kg schwer, hebt 300kg und hat keulen, dass schwarzenegger blass daneben wird ^^

naja, die arzneien, gegen die offensichtlichen nebenwirkungen werden ja immer besser. bei mr. olympia läuft z.b. keiner mit akne rum, obwohl die ja, was für eine erkenntnis :D, alle stoffen.
man kann es aber irgendwie aus den gesichtszügen erkennen. ich kanns jetzt nicht so richtig gut erklären, aber es verändert sich einfach das aussehen des schädels. das sticht einem bei genauerer betrachtung schon ins auge. die gesichtszüge werden einfach härter.

naja, die arzneien, gegen die offensichtlichen nebenwirkungen werden ja immer besser. bei mr. olympia läuft z.b. keiner mit akne rum, obwohl die ja, was für eine erkenntnis :D, alle stoffen.
man kann es aber irgendwie aus den gesichtszügen erkennen. ich kanns jetzt nicht so richtig gut erklären, aber es verändert sich einfach das aussehen des schädels. das sticht einem bei genauerer betrachtung schon ins auge. die gesichtszüge werden einfach härter.

Weil der Kiefermuskel und bei Wachtumshormonen auch der Knochen wachsen.

Aber bei mir tut der Kiefermuskel nach dem Training auch immer weh, merk ich wenn ich nen Apfel oder Banane esse, keine ahnung warum. :D Als ob er hart trainiert worden ist ist uach nur nach dem Training. Aber hast schon recht, der Kiefer wächst viel viel stärker bei Stoffern dadurch-> andere Gesichtszüge.

Wenn man vorher keine Akne hatte und nachher Pickel und plötzlich von 35 auf 46 hoch ist, bei pefekter defi. Kann man sich schon denken. Stoffer sind oft auch ein wenig Arrogant was das Training angeht, zumindest bei mir, hab da einen Türsteher der stofft und der verjagt förmlich immer alle wenn er an ein Gerät will.( ja kann man nicht verallgemeiner, aber sie werden halt aggressiver ):D

achtung mit diesen verhaltensklischees - will nicht wieder darüber diskutieren beginnen. generell beobachte ich viele mit einem "guten" körper, die arrogant werden. Genauso gibt es aber die normalos . da machts keinen unterschied ob stoffen oder nicht - bitte nicht wieder darüber streiten beginnen :)

das mit dem kiefermuskel ist jedenfalls interessant, woher weißt du das ??

zu dir: vl solltest du deinem trainingspartner nicht immer alles nachmachen was er sagt "komm zähne zusammen beißen und weiter gehts" :-D

Durch Testosteron wird man aggressiver, von daher kannst du auch eine Veränderung des Verhaltens in der Hinsicht finden.

Hier mal die Nebenwirkungen, daran könnte man es bei einnahme von Testosteron erkennen:
Mögliche Nebenwirkungen, vor allem bei Zufuhr synthetischer Testosterone, sind:
Leber- und Nierentumorbildung
Schädigung des Herzmuskels
Herzrhythmusstörungen
Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerungen an den Gefäßwänden
Erhöhung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
Vergröberung der Gesichtszüge
Beschleunigte Skelettreife
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
Gefühlsschwankungen

Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)

zu deiner Frage Blubber:

Wachtumshormone, die genommen werden damit der Muskel schneller wächst, lassen ihn auch wachsen, aber die Wachtumshormone bewirken auch das Wachtum der Knochen, Sehnen etc.

Ein gutes Beispiel bei dem man es am deutlichsten erkennt ist der Kieferknochen und -Muskel, dadurch das der Körper durch die Hormone den Befehl bekommt, lass die Knochen wachsen, wächst der Kieferknochen stark und man bekommt ein kantiges Gesicht. Da auch die anderen Muskeln wachsen, abgesehen von Bizeps Trizeps Brust, wächst der Muskel am Kiefer auch dazu was das Gesicht noch ein stück Kantiger und Breiter wirken lässt.

Der Herzmuskel wächst z.b. auch wenn du Wachtumshormone einnimmst, deswegen sterben viele ja an Herzinfakt im Alter von 20-40, da das Herz eben zu groß ist.

Offen gestanden, bin ich auch von diesem Thread alles andere begeistert!!!
Aus welchem Grund sollte es für User eines naturalen Forums interessant sein, zu wissen, woran man Steroidanwender erkennt!?? Wir sind eine dopingfreie Community und jede Diskussion über Anhänger der anderen Fraktion erübrigt sich da.
Finde ich nicht gut!!!!

poa greg plitt muss stoffen wie sau o_O :-D

ja das mit dem herz kenn ich von meinem onkel ;)

"entschuldigen sie - haben sie zufälligerweise krebs oder erhöhte blablalbla werte?" :-D "ja? und dürfte ich noch fragen welches gewicht, größe, kfa sie haben?" :-D

ich werd zum held im fitnessstudio :-D

Also ich muss sagen, dass ichs garnicht erkenne. Ich zweifel nur dann, wenn jemand plötzlich einen enormen Schub macht. Alle anderen Anzeichen können auch ohne Stoff auftreten. Von daher hab ich für mich die Regel erstellt, wenn jemand besser ausschaut als ich, nimmt er wahrscheinlich was :D

Gruß

poa greg plitt muss stoffen wie sau o_O :-D

ja das mit dem herz kenn ich von meinem onkel ;)

"entschuldigen sie - haben sie zufälligerweise krebs oder erhöhte blablalbla werte?" :-D "ja? und dürfte ich noch fragen welches gewicht, größe, kfa sie haben?" :-D

ich werd zum held im fitnessstudio :-D

Hat ihr Hodenvolumen in letzter Zeit abgenommen? Wie siehts mit der Sperma anzahl aus, noch fruchtbar?

Offen gestanden, bin ich auch von diesem Thread alles andere begeistert!!!
Aus welchem Grund sollte es für User eines naturalen Forums interessant sein, zu wissen, woran man Steroidanwender erkennt!?? Wir sind eine dopingfreie Community und jede Diskussion über Anhänger der anderen Fraktion erübrigt sich da.
Finde ich nicht gut!!!!

naja mich interessierts als naturalen user, mit wem ich mich im studio unterhalten kann - klingt voreingenommen, aber ich möchte mir nicht von steroid usern anhören müssen, dass ich 17x die woche ins studio gehn muss... ich möchte erfolgsstroies hören und diese mit meinen vergleichen können - klar zähle nur ich, aber unser ganzer sport besteht aus vergleichen^^

mir geht es ja nicht darum, ob die anderen schlechter sind oder besser oder weiß zur hölle was - ich möchte nur einen klareren schnitt zw unserer fraktion und der anderen bekommen - wenn ich deine worte nehmen darf ;)

lg

also denkst du, dass ich was nehme ??? :eek:

bzgl olafs kommentar: wenn die mehrheit der mods gegen diesen thread ist, könnt ihr ihn natürlich löschen / schließen.

lg

Klartext: Wir sind ein naturales Forum und solche Diskussionen sind vollständig unangebracht. Einfach nur die Entwicklung des Threads hier anschauen!!!

wenn du / ihr (mods) der ansicht seid, könnt ihrs natürlich schließen - mich hat die frage interessiert und im prinzip wurde sie ja so weit wies geht beantwortet - detaillierter geht es bei dem thema wohl leider nicht...

und dafür hast jetzt nen thread aufmachen müssen?

Meine Rede, kann ich nicht nachvollziehen und deshalb endet das hier. Wohin dieser Mist führt, konnte man in diesem 'Anabolika-Opfer- Thread' lesen!

BTW: Andere User sind wegen derlei Diskussionen gewarnt oder gar verwarnt worden. Nur damit klar ist, was ich hier meine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben