Wie alt seit ihr [VOTE]

A

Anzeige

Re: Wie alt seit ihr [VOTE]
Zum jetzigen Zeitpunkt scheine ich der "Forumsopa" zu sein. ;) :D

Ich kann mich aber daran erinnern, daß schon Leute Beiträge verfasst haben, die älter waren als ich (z.B. ruediger ;) ) ! *schweissvonderstirnwisch*

v.H.

puh, gerade noch geschafft, nicht in die Kategorie der "ganz alten" (v.H, Hitcher) eingestuft zu werden

ui, das Forum hat ganze 32 Mitglieder, die in der Lage sind, an der Umfrage teil zu nehmen! :D

Denke eher dass ist ein großer Faktor warum die Mods in letzter Zeit soviel damit zu tun hatten alles in Mülleimer zu verschieben...
Vielleicht sollten wir so einen Adult-X Check installieren :rolleyes: :D

Mich würde mal ein Altersdurchschnitt von bbszene im vergleich interessieren - naaaaa wer traut sich?? :D

sorry, aber um es einmal direkt zu sagen (@Deuxm*nn, mich würde einmal die wortsperre hier im vergleich zu der von bbszene interessieren, na wer traut sich?:D ): die umfrage ist in dieser art voll fürn arsch, da die altersabschnitte nicht äquidistant sind.

p.s.: @Deuxm*nn: 'arsch' ist hier nicht gesperrt :D

@Hase**nn: naja, dann erklär mir mal den wortstamm von äquator, wo kommt das wort her *neugierigsei* ?

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Der_Hasenmann
p.s.: @Deuxm*nn: 'arsch' ist hier nicht gesperrt :D [/B]

Arschm**an - jau stimmt :D

Äquator: Ist doch ganz klar wo das her kommt, kennt ihr nicht das Land Equador?? Aus der geogr. Lage wurde dann "Äquator" abgeleitet - logo! ;) (@H*s*n*a*n:, mich würde einmal das Bildungsniveau hier im Vergleich zu der von bbszene interessieren, na wer traut sich? :D)

Äquidistant heißt soviel wie:gleich weit voneinander entfernt,gleiche Abstände aufweisend (z.B. von Kurven oder Punkten!!)

bye sagt die Lady:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Wie alt seit ihr [VOTE]
Zurück
Oben