wichtige Frage

me2

New member
hi,
hab ein Problem:
Ich bekomm morgen unter Vollnarkose meine Weisheitszähne raus, muss da natürlich nüchtern aufkreuzen.
Man sagt mir, ich darf ab 22Uhr nichts mehr Essen/Trinken.
Da ich es anders nicht geschafft habe, habe ich um 23.30 beim McDonalds meine letzte (üppige) Mahlzeit beendet.
Wie siehts da aus mit Auswirkungen usw? Ist das trotzdem bis morgen verdaut (OP um 9.45), denn ich hab keine Lust, dass mir Essen in die Luftröhre kommt und ich dran erstick...

hatte bei allen 4ren kein Bock, das mitzubekommen. Wenn sie mir sonst wo am Körper rumschneiden is es ok, weil ich dann den Kopf zurücklegen kann und an sonst was denken. Wenn sie mir aber am Kopf rumreißen hab ich diesen nicht mal mehr als "letzte Zuflucht", also hab ich halt Vollnarkose genommen. Macht im Endeffekt ja kein Unterschied, is halt angenehmer

Im Nachhinein hätte ich mir auch Vollnarkose ausgesucht. Ich hatte so nen Henker der noch net mal die Spritze richtig setzen konnte, war also dann schon sehr angenehm :rolleyes:

hab heute auch weisheitszähne raus gekriegt auch mit vollnarkose hab hinterher 2 schmerztabletten eingeworfen
und jetzt is es schon garnemme schlimm ;-)
hoffe nur das ich nächste woche samsatg wieder kicken kann

Das schlimmste am Weisheitszähne-Ziehen ohne Vollnarkose waren für mich die Spritzen in die Nerven(v.a. oben).

schon gewusst? Das Risiko für Kieferbruch ist beim Ziehen von allen vier (mit einem mal) 200% größer als beim Ziehen von jeweils 2 Stück.

Zurück
Oben