Wichtig: Tool zu Divx

Pumpi

New member
Ich suche ein Tool um z.B. Divx-Filme in 2 Hälften zu trennen! Kennt da jemand ein gutes und vorallem einfach zu bedienendes?:confused:

....kannst dir auch die Demo von Adobe Premiere holen. Die hat allerdings 30 oder 40 MB, und ich weiss nicht genau ob die Dvix-Codec unterstützt.

Ist aber super einfach zum Bedienen, da öffnest du einfach das Video, nimmst das "Cut-Tool" (oder so ähnlich) und schneidest das Ding in 2!

Damit kannst dus auch komprimieren, Auflösung ändern.... und alles erdenkliche andere auch :)

Die Demo läuft allerdings nach 30 Tagen ab.... oder auch nicht, wenn man es zu verhindern weiss ;)

Ich kann nur jedem abraten, sich die Vollversion bei Morpheus runterzuladen, ist nämlich illegal! Also, kommt garnicht auf die Idee! :D :D :D

pumpi: virtual dub ist die beste lösung für ein problem. damit kannst du jeden movie-typ der von windows unterstützt wird bearbeiten. und das beste daran ist, es ist freeware.

morpheus? lol :D

Ich benutze immer "DaViDeo Professional" und "Movie Jack", eher das letztere. Sehr einfache Bedienung und alles in einem. DVD-Ripper, Brenn-Programm, halt alles was dazu gehört ;)

DVDx nennt sich das Tool, was ich benutze. Ist echt gut. Einfach zu bedienen -was will man mehr?

Gruß, newcomer

A

Anzeige

Re: Wichtig: Tool zu Divx
Zurück
Oben