[Wichtig] SEX am arbeitsplat= Kündigungsgrund?

A

Anzeige

Re: [Wichtig] SEX am arbeitsplat= Kündigungsgrund?
so immer mit der ruhe leute :)

Ich bin ein gelernter Maler ,aber ich find kein job mehr als fest eingestellt deswegen bin 9ich fest an der tanke als nachtschicht unterwegs

Tnke haben wir vorne überall cams und hinten hab ich soweit abgecheckt aber nix zu sehen

Das war eh sponton die wollte vorbeikommen und mich in grüne BP zeugs sehen :cool:

Aber das war ein Hammer Kick

PS: Wie wir hinten waren hab ich klopfen an der scheibe gehört,daraufhin hab ich die Tür vom aufenthaltsraum zugehauen; Wie am Morgen die Ex kollegin angedackelt gekommt ist und dappisch grinzte wusste ich das ich in der scheisse steck

hab ihr brtöche und zigis gekauft (schweigegeld)

na wenn die gegrinst hat und die keine miese ist ist doch kein prob...

ich würd niemanden wegen so einer sache verpfeifen! ich würd herzlich lachen und fertig!:D

Am lustigsten find ich die Leute, die den Scheiss echt glauben.

Das gibt dem ganzen so einen gewissen Touch des kollektiven Schwachsinns, in den die Threads von xbox_cu schlittern.

Der Mensch hat ein Recht auf Dummheit :rolleyes:

Original geschrieben von Duke
Das gibt dem ganzen so einen gewissen Touch des kollektiven Schwachsinns, in den die Threads von xbox_cu schlittern.
Nimm´s mir nicht übel, Duke, aber indem Du Dich beteiligst, schlitterst Du mit.
Laß ihn doch, ich find´s unterhaltsam. Immer wieder interessant, wie es Leute schaffen, sich selbst auf alle gängigen Klischees zu reduzieren.:D

sam

Immer wieder diese seltsamen Leute, die sich immer wieder selbst beweisen müssen, dass sie über allen stehen. puh...:rolleyes:

Das sind genau die Gleichen, die heulen, dass das Forum voll blöd geworden ist, sich 13 mal verabschieden und 14 mal wiederkommen.

Danke knipex. Damit fällt das Kommentieren solcher Threads einfach leichter
fies_sei.gif

Original geschrieben von Sam Hain
Das hat Duke nie getan. Also pups hier nich rum. :p

Wenn ihr mich weiter so angreift, werd ichs aber bald ...
sad-smiley-034.gif
sad-smiley-068.gif

Aber ehrlich: Ich find die Threads doch auch toll, auch wenn ich sie bescheuert und scheisse finde. Jeder hat ein recht auf Dummheit! Ich sags doch!
sad-smiley-053.gif

A

Anzeige

Re: [Wichtig] SEX am arbeitsplat= Kündigungsgrund?
Zurück
Oben