[Wichtig] SEX am arbeitsplat= Kündigungsgrund?

xbox_cu

Banned
Leute ich arbeite als Nachtschicht an einer Tanke , und mit ner tuss hab ich kurz nach 2 getelt, naja die wollte dann vorbeikommen

Alles gut und schön, nur dann gings hinten im aufenthaltsraum für 15 min. rund (ES war ein Quicky)

Nun hab ich angst um mein job :rolleyes:

A

Anzeige

Re: [Wichtig] SEX am arbeitsplat= Kündigungsgrund?
wenns keiner mitgekriegt hat is doch wurst nur wenn vorn ein kunde war und der sich bediehnt hat während du hinten gebummst hast hastn problem...

kannste nich ma warten bis feierabend is?bist schon komischer typ

:rolleyes:

Kann man dem guten xbox mal bitte ein eigenes Forum geben, wo er täglich seine Geschichten niederschreiben kann?

ich finde inzwischen auch, dass hier so manche übertreiben wenns um xbox geht. :rolleyes:
es zwingt dich keiner seine postings zu lesen, sinistrus.

als ich den titel gelesen hab, wusst ich eigentlich schon, dass das nur xbox gewesen sein kann :rolleyes: :D ;)

ontopic: klar kann das ein kündigungsgrund sein, wenn dich jemand dabei erwischt...

gruss.mnz

Für 15min. Spaß seinen job riskieren?? Naja,ich weiß nicht so recht ob sich sowas lohnt.

Würde da eher bis Feierabend mit warten,dann haste auch mehr zeit für sowas wenn du es über die 15min. grenze überhaupt schaffen solltest ;) :D

MfG Helle

00001655.gif
00001656.gif
00001656.gif
Und dann ist sie wieder wech gefahren
auto.gif

rofl.gif

Dieser Thread konnte nur von xbox kommen, weiter so, du wilder Stecher-Törk! :p

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Hat´s niemand mitbekommen, passiert nix. Logisch. Wenn das Mädel Dich jetzt allerdings anschärzt, weil sie Deinen Job möchte, dann hast Du ein Problem :D ;)

OT: Ein Kollege von mir hat mal einen Ausbilderschein gemacht. Bei der Prüfung fragte ihn dann so ein Typ von der IHK: "Angenommen, sie überraschen den Auszubildenden im Lager beim onanieren, wie reagieren Sie?"
Mein Kollege hätte sich fast totgelacht bei der Frage. :D

Original geschrieben von Sinistrus
:rolleyes:

Kann man dem guten xbox mal bitte ein eigenes Forum geben, wo er täglich seine Geschichten niederschreiben kann?

Ich lese zwar nimma viel mit aber er ist mir jetz auch schon aufgefallen mit seinen gschichtln...

Ich finds immer wieder gut.

@Sam: Was spricht denn dagegen, dass ein gelernter Maler an ner Tanke arbeitet?!

ich habs doch shcon immer gesagt :
egal was er sagt und so er postet man hat immer was zu lachen..

das problem an der ganzen sache ist nur :

er meint es ernst ;)

aber das ist mir ja egal, ich habe meinen spass

A

Anzeige

Re: [Wichtig] SEX am arbeitsplat= Kündigungsgrund?
Zurück
Oben