>>> wichtig ! Person gesucht <<<

DERDE

New member
Hallo liebe Community,

vor etwa 5-6 Jahren war ich Aktiver Gamer auf der Plattform Playstation 2. Dort spielte eine kleine aber aktive Gemeinschaft oft und gerne das Spiel "Socom US Navy Seals 1 & 2". Dabei traf man den ein oder anderen netten Kontakt. Aber wie das Leben nun mal so ist verlieren sich Kontakte schnell aus den Augen.

Ich suche jemanden schon seit sehr langer Zeit, habe allerdings einfach zu wenig Anhaltspunkte als das ich in der Lage bin diese Person ausfindig zu machen.

Was ich u.a. weiß ist, dass dieser jemand begeisterter Hondafahrer war. Er fuhr CRX und zuletzt NSX. Gerne auch 1/4 Meile Rennen im Raum Salzburg. Im Internet nannte er sich "VTEC-R". Als Beruf übte er Raumaustatter aus, aber das weiß ich nicht mehr ganz sicher..
Außerdem betrieb er Bodybuilding wie man dem folgendem Steckbrief entnehmen kann:

http://home.arcor.de/gsf-socom/Vtec/vtec.htm um diese Person handelt es sich. Mehr Informationen besitze ich leider nicht. Vllt kennt ihn jemand hier aus dem Forum ? Ich habe nämlich die Vermutung, dass diese Person sich hier evtl. mal angemeldet haben könnte.

Die angegebene e-mailadresse ist leider nicht mehr aktuell. Habe schon zich Suchmaschinen sowie Facebook und ICQ abgegrast. Finde leider nichts...

Danke für eure Hilfe !

A

Anzeige

Re: >>> wichtig ! Person gesucht <<<
Hallo DERDE,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben