WICHTIG!!!An alle die sich mal Tracks von mir gesaugt haben!

The Real McCoy

New member
Ein Kollege hat mir gerade mitgeteilt das er bei Audiogalaxy mal "Oiters" (meine alte Band) eingetippt hat , und da neben unserem Album ein paar meiner neuen Demos gefunden hat.

Das ist natürlich eher scheiße wenn meine unveröffentlichten und ungeschützten Sachen einfach so durch´s Netz schwirren , vor allem wenn Leute die saugen die nach Oiters gesucht haben.

Ich möchte alle leute die Tracks von mir auf der Platte haben dringend bitten diese nicht zum Download anzubieten.

Danke!

P.S: Sollte der schuldige das hier lesen würde ich mich sehr freuen wenn er mir bescheid sagen würde , dann wäre ich nämlich seeeehr beruhigt.
Bin auch nicht böse :D

A

Anzeige

Re: WICHTIG!!!An alle die sich mal Tracks von mir gesaugt haben!
Also nur ums klar zu stellen ich wars nicht :)
Habs nur mal nem Freund vorgespielt wofür ich mich im Nachhinein auch ein wenig schäme :p
Aber ihm hats getaugt...

Kannst es vorstellen wem du willst , es geht nur drum das ich nicht will das die Sachen unkontrolliert durch´s Netz schwirren.

Ja, ne, is klar, warum verschickst du die Files nicht einfach in ner schlechten mp3 Qualität? So 96 oder so das will doch eh keiner tauschen...

[EDIT] Hoffe du bist jetzt mit meinem Bild zufrieden, hatte heute mal mein Digicam beim Training dabei :D:p:) [/EDIT]

ähm McCoy: das wollen madonna, michael jackson & co eigentlich auch nicht. haben die es geschafft das zu verhindern? nö! wirst du das schaffen? nö!

sorry, mein freund, aber das ist hoffnungslos.

Also ich hab mir die hier auch mal runtergeladen und angehört, kann schon sein, das die dann bei mir mal gezogen werden, insbesondere auf de nLAN´s, wo meist komplette audio-Ordner gezogen werden, also denke ich, schon da is es außer Kontrolle geraten...

Ne , ich denke ja nicht das die grossartig gesucht und gesaugt werden , es geht halt nur darum das man die findet wenn man nach "Oiters" sucht.
Die müssen halt lediglich aus´m Oiters Ordner raus.

A

Anzeige

Re: WICHTIG!!!An alle die sich mal Tracks von mir gesaugt haben!
Zurück
Oben