Wette in Bankdrücken

Krijo

New member
Hey leute

Also ich und ein Kumpel haben eine wette am laufen ich muss am freitag die 70kg auf bankdrücken x4 packen hab davor 67,5kgx8 gepackt... Ich denke schon das ich die 70 packen werde aber habt ihr vielleicht paar tipps wie ich besonderst viel kraft beim bankdrücken rausholen kann oder wie es etwas "Leichter" wird das gewicht zu drücken ?Oder Lebensmittel die viel Energie geben ? Würd mich über jede Antworte freuen. Möchte mich nur ungern vor allem Blamieren :D

A

Anzeige

Re: Wette in Bankdrücken
Hallo Krijo,

schau mal hier:
wetten .
OMG das sind ja dann ganze 2,5 kg mehr! o_O

Ja aber in Bankdrücken macht das schon ein Unterschied und ich habe die 67,5 erst 1 mal versucht ... und da hat ich auch nen guten tag deswegen wollt ich bisschen hilfe.

Gut danke :D hoffentlich pack ich das dnan muss mein Kumpel nackt durchs fitnesscenter rennen ;:D der traut mir das garnet zu naja war auch 3 wochen net mehr mit dem tranieren. :D

70 kg Flachbank ? Aufwärmgewicht ^^

Welche Tipps willst du denn ?? Mit unsaubeuerer Ausführung könntest was rausholen ^^

Eventuell iwelches Essen was besonderst viel energie gibt :D

Ja ich bin nur seit neMhalben jahr und hab mit 20kg angenfangen da sind mit meine +47,5 kg schon ganz okey.

Also ich hab mal gegoogelt und da stand iwas mit hohlkreuz machen bringt das mehr kraft ?

ACHTUNG IRONIE:
Kannst ja die negative Phase völlig vernachlässig, das Gewicht auf der Brust abprallen lassen und dann wieder hochballern^^

Vorher gut schlafen, 2 Stunden vorher gut essen, vllt noch nen booster (oder einen Kaffee) ... nicht viele Sätze vorher machen (aber gut aufwärmen) und in 2 Sätzen mit je 4 Wdh an das Gewicht rantasten, damit man "vorgewarnt" ist.

wenn du 67,5 Kg 8 mal schaffst sollten 70 Kilo kein Problem sein.

Ich bitte um ein Video, wenn dein Freund nackt durchs Studio rennt lol

Zweites Thread wo sich Fx outet :eek:

227.gif

Vorher gut schlafen, 2 Stunden vorher gut essen, vllt noch nen booster (oder einen Kaffee) ... nicht viele Sätze vorher machen (aber gut aufwärmen) und in 2 Sätzen mit je 4 Wdh an das Gewicht rantasten, damit man "vorgewarnt" ist.

wenn du 67,5 Kg 8 mal schaffst sollten 70 Kilo kein Problem sein.

Ich bitte um ein Video, wenn dein Freund nackt durchs Studio rennt lol

Bei ordentlicher Ausführung ist das absolut kein Problem. Bei 2,5kg verliert man normalerweise nicht mehr als eine WH (außer wenn man 1 max Wh macht und um 2,5kg erhöht). Allerdings habe ich schon Leute beobachtet die 90kg 100-mal "gedrückt" haben und 100kg genau 1mal. Der WH-Verlust bei Steigerungen ist vielleicht ein gute Qualitätsparameter wenn ich mir das so überlege.

was meinst du mit "gedrückt" unter anführungszeichen?

meiner meinung nach gibt der rapide einbruch bei den Wh zahlen aufschluss auf die verteilung der roten und weißen muskelfasern und darüber, wie man früher trainiert hat. ich rufe mal die wette zwischen hatfield und tom platz: bei der maxkraft hatte hatfield die nase vorn, bei einer anderen disziplin mit weniger kg (wieviel weniger kann ich leider nicht auswendig sagen), hatte tom platz gewonnen.

Bei ordentlicher Ausführung ist das absolut kein Problem. Bei 2,5kg verliert man normalerweise nicht mehr als eine WH (außer wenn man 1 max Wh macht und um 2,5kg erhöht). Allerdings habe ich schon Leute beobachtet die 90kg 100-mal "gedrückt" haben und 100kg genau 1mal. Der WH-Verlust bei Steigerungen ist vielleicht ein gute Qualitätsparameter wenn ich mir das so überlege.

hier ich hab die eigetnlich gepackt aber er meint ich hab es nicht gepackt weil ich die stange nicht ganz bis zur brust gelassen hab... Naja also er hat sich geweigert durchs fitness nackt zu laufen ...

ne aber der andere hats gemacht da haben noch 2 die wette gemacht wenn ich es nicht packe läuft der eine und hätte ich es gepackt " also den letzten noch ganz zur brust runter und nicht 2-3 cm davor gestoppt" dann hätten die das zu 2 gemacht:D
der eine ist gerannt mti boxershorts:D:D

man muss aber auch sagen das ich bankdrücken mit einem fetten muskelkater im rechten Trizeps gemacht hab hätte ich den nicht gehabt wär mir das ding sauber gelungen denk ich mal.

A

Anzeige

Re: Wette in Bankdrücken
Hallo Krijo,

schau mal hier:
wetten .
Zurück
Oben