werbung auf auto?

cyrus

New member
was haltet ihr von werbung auf dem auto. hab heut beim suchen ein paar anbieter gefunden. einer bietet für komplettwerbung min. 500dm im monat bis 2000 dm. für seitenwerbung gibts pro seite min. 70 dm und sogar fürs dach min. 40dm. klingt dich geil, oder?
habt ihr euch sowas schonmal überlegt?

------------------
cyrus

Echt? Das hört sich wirklich gut an - also kommt drauf an, wofür ich Werbung "fahren "würde - für H&M mit Heidi Klum auf'm Auto könnte ich mich begeistern (meine Freundin weniger
wink.gif
), für Condomis schon weniger (eher alle anderen leute, die mein Auto sehen...).
Aber sag mal Cyrus, wofür wäre die Werbung denn gewesen??

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

ich will dir ja nicht die vorfreude nehmen, aber das sind die ganz großen ausnahmen, sprich wenn du ein besonderes auto hast, sehr sehr viel fährst etc..
aus quellen weis ich dass es wesentlich weniger ist. ca 500 dm im jahr.

du hast doch nicht ernsthaft geglaubt 400,- oder mehr im monat zu bekommen. du bist naiv. damit kann man sich ja sein ganzes auto finanzieren plus benzin geld und es ist immer noch geld übrig!

------------------
-Paul

hab mal einen bericht gesehen, dass die leute, die das machen wollen, erstmal irgendwelche komischen zeitungen abonnieren mußten usw...war also reine abzocke.
vielleicht war das aber auch nur eine ausnahme.

adressen wären zum beispiel www.autowerbung24.de oder www.autosponsoring.de. gibt aber noch viele andere.

über die seriosität der frimen kann ich nix sagen. hab damit noch keine erfahrungen. werds einfach mal uaf mich zukommen lassen.

ach ja, die werbung kommt auf den vertragspartner an. kannst du dir in der regel raussuchen. ich hab auch keine lust, für pampers werbung zu fahren
biggrin.gif

------------------
cyrus

Hi,

für 500 Dm im Monat würde ich mir auch Werbung für Abführmittel aufs Auto kleben.

Aber die angegebenen Summen sind leider utopisch.

gruß

Wenn man so etwas vorhat, ist es m.E. besser, Firmen bzgl. Autowerbung selbst zu kontaktieren. Mein Tätowierer z.B. zahlt 'nem Taxi-Fuzzi monatlich 200,-- DM, da der seine Werbung auf beiden Seiten des Autos plaziert hat.

500,-- - 2.000,-- DM monatlich halte ich zwar für Utopie, allerdings kommt es wahrscheinlich auch sehr auf's Auto an. Werbung auf 'nem Porsche kostet wahrscheinlich mehr, als auf 'nem 88er Opel Kadett.
wink.gif
Allerdings wird's ein Porschefahrer selten nötig haben, sein Fahrzeug mit Werbung zu verschandeln, bloß um ein paar Mark für Werbung zu kassieren.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: werbung auf auto?
Zurück
Oben