Wer zum Geier ist "Fornit" ?!

St@ckOverflow

New member
...kommt da einfach so'n "oller" Moderator daher, den keine Sau kennt (oder etwa doch?)...Sachen gibt's :D !

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Wer zum Geier ist "Fornit" ?!
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
im .
Da er momentan erst einen Beitrag hat, muß er wohl "brandneu" sein. :rolleyes:

Wenn füher neue Mods "eingestellt" wurden, konnte man das wenigstens noch in der Konsole nachlesen, heute stellt sich der "Neue" noch nicht mal vor. :(

v.H.

bin ich also nciht der einzige der diesen Namen da oben gelesen hat...
fornit, is das nicht ein Frostschutzmittel? :D

ahja und was ich auch nirgends nachlesen konnte, was sich da alles geändert hat, warum Skyguide auf einmal Admin und Gunship, der seit langer Zeit nichts mehr gepostet hat nur noch Mod ist...

Das is ja wie in einer guten Demokratie, die Masse der Mitglieder hat keine Ahnung was da oben eigentlich passiert ;)

greets

Hallo

Ich hab ihn gerade offiziell angekündigt, siehe Hauptforum, Fornit ist ein User aus dem Bbszene.Jemanden den ich sehr schätze er wird im Steroidberreich etwas für Aufklärung sorgen. Prohormone oder Steroidfragen dafür ist er der richtige Mann.

MfG, Pumpi

Nix wird hier heimlich getan, wer jeden Tag hier ist und die Ankündigungen gelesen hat, weiss genau was läuft.

Machmal seid ihr einfach schneller....

Hier nochmal zur Klärung:

Das Forum hat jetzt 2 Admins, Gunship und Skyguide dies im Zusammenhang mit dem Umzug des Forums auf einen Server in der Schweiz und damit auch auf ne .ch Domain.
Dies war nötig, weil wir Probleme mit dem Provider bekamen, da wir zuviel Last generieren.

Die Vorstellung von fornit haben sowol Pumpi im Hauptforum, wie auch ich im Steroid-Forum gemacht.

Gruss Skyguide

Hi,

ist sicher keine schlechte Idee, wenn ich mich auch mal kurz persönlich vorstelle. Und vielleicht wundert sich ja auch so mancher, daß ich mit nur einem Beitrag hier als Mod auftauche.

Die Idee dafür stammt von Pumpi, wir kennen uns von BBSzene.de und er fand meine Beiträge wohl nicht so schlecht. Ich hoffe natürlich, daß ihr das nach einiger Zeit auch so sehen werdet.

Fornit ist übrigens kein Frostschutz- und auch kein Putzmittel (zumindest nicht, daß ich wüßte) - hätte mir dann als Nick wohl auch eher "Meister Proper" ausgesucht, oder so. Wen es interessiert: fornit ist eine Gestalt aus einem Roman von Stephen King.

Außer den üblichen Aufgaben, die ein Mod in einem Forum wie diesem hat, will ich auch versuchen, ein paar Texte zum "Thema" zu schreiben und arbeite aktuell an einigen Übersetzungen, die wir euch hoffentlich bald zur Verfügung stellen können.

Gruß

stephen king- Der Fornit! PS:buch is cool, cover dazu auch =)

PS: huhu von meiner stelle aus und auf gute beiträge :confused: oder wie man halt ne begrüßung sagt zu nem moderator =)

A

Anzeige

Re: Wer zum Geier ist "Fornit" ?!
Hallo 15,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben